Klasens 400 PS Insignia OPC

Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Man geht aber nicht gleich davon aus, dass einem gleich das Auto geklaut wird. Das ist natürlich Schade und sowas wünscht man niemanden, gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kiesel

kiesel

Punkte Reaktionen
0
Man geht aber nicht gleich davon aus, dass einem gleich das Auto geklaut wird.
Das ist natürlich Schade und sowas wünscht man niemanden, gerade wenn es sich um so ein tollen Insignia handelt.
Und ob das Auto Sven noch wieder haben möchte, sollte es doch noch gefunden werden, glaube ich weniger, man weiss ja nicht wer alles in der Zeit drauf rum geritten ist.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ist das denn ,,so leicht"ein solch modernes Auto zu klauen??ich mein elektronische Wegfahrsperren,Alarmanlage ect ect..??
@ Boestier ist dein Wagen bei dir zuhause geklaut worden?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Und ob das Auto Sven noch wieder haben möchte, sollte es doch noch gefunden werden, glaube ich weniger, man weiss ja nicht wer alles in der Zeit drauf rum geritten ist.

Glaub nicht das der nochmal auftaucht, sowas taucht meist innerhalb der ersten 5 Tage wieder auf.
Ansonsten wurde er wohl schon in einer Garage geschlachtet oder ist schon lang über die Grenze Richtung Osten "gewandert" .

Grüße

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
klauen is hart.
da sprech ich mal ein beileid aus.
ändert aber nix dran das wir keine freunde werden ;)

hab schon diverse male in reportagen im tv was gesehen das die dinger nach russland gehen und anschließend bekommt deine versicherung ein schönes schreiben das sie ihn für xxx euro zurückkaufen können

erwischen darf ich beim klau von egal was auch immer nicht dawischen
sonst gibts da evn. ernste probleme für denjenigen / und mich...

h/opc

h/opc

Punkte Reaktionen
0
Machmal ist der Diebstahl eines Fahrzeuges die eleganteste Lösung :wink: .

Lg
h/opc 8)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Stündest du neben mir , und wäre mir das passiert mit deinem Spruch , gäbs ne Faust. Ganz klare Sache .

Ich Petze jetzt erst mal und Rufe Sven an , mal schauen ob er da nicht Rechtlich was machen kann.

B

Boestier

Guest
Sag mal H/OPC / Günther, bist du bescheuert ?
Da ich ja weiß wer du bist, Deinen Namen kenne, werde ich mich mal schlau mchen, ob man gegen solche Verleumdung etwas unternehmen kann. Unabhängig davon solltest du lieber nicht mehr auf mich treffen.......
Denke das ist besser für dich/uns !!!

@ Mod / TiCar

Ich möchte gerne dass du was gegen H/opc unternimmst. Das was er tut ist klar Verleumdung. Oder siehst du das anders ? Ich werde unabhängig davon auch prüfen was ich rechtlich gegen Günther machen kann. Seinen Nachnamen und Adresse besorge ich mir über sein Autokennzeichen. Das werde ich auch offiz. machen bei der Polizei bei uns im Ort.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Machmal ist der Diebstahl eines Fahrzeuges die eleganteste Lösung :wink: .

Lg
h/opc 8)

Wenn du Ahnung hättest würdest du wissen das sich das nicht lohnt und wenn nur auf einer Art und Weise, das würde aber beim Insignia OPC nicht so einfach bzw. ohne weiteres gehen, da zu selten, daher ist deine Aussage totaler Scheiß und eine ziemlich freche Behauptung :roll: .

Grüße

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, clever war die aussage ja nun nicht, aber man muss es ja jetzt nicht gleich aufbauschen ohne ende und mit anzeige etc. drohen.

finde ich ein klein wenig übertrieben.

klar wars blöd und ein diebstahl ist auch ne sauerei, aber gleich anzeigen etc. wegen verleumdung, naja.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ist ja echt wie im kindergarten,,,,

ihr seit beide über 45..... wegen nem spruch,,, kann man in dem alter nicht mal drüberstehen... ?

aber zeigt mal wieder das manche leute zuviel freizeit haben.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Boestier

Ist schon Scheisse was passiert ist mit dein Auto.
Aber das du dich auch so weit aus den Fenster lehnst finde ich auch nicht ok.
Und direkt zu Mods rennst.
1. Beleidigung gegen FahrinUrlaub.
2. Beiträge korrigieren innerhalb 5 min erlaubt und danach nicht mehr!!
Ist schon wie Kindergarten hier

Edit. Bart war schneller

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Die Insignia-OPC Truppe ist wieder da!

*liegestuhl-ausklapp* *popcorn-in-stellung-bring*

Haaa ich hab euch vermisst ;-)

SR

P.S. Wer ist denn so blöde und klaut so einen Haufen? Da ist doch was gedreht worden!

VERLEUMDUNG! HA! SOFORT! ANZEIGEN!

;-) SCNR

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Och Leute... nicht schon wieder ein Thread, der geschlossen wird / werden könnte.

@ SR... gut das Du OPC geschrieben hast... ich bin raus! :)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So,

ich hoffe alle haben jetzt etwas Gelegenheit gehabt nachzudenken und wieder runter zu kommen damit es hier gesittet weiter geht.

Wenn nicht werden bald mehr Karten verteilt - also liebe Spammer haltet euch zurück ;)

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
@Boestier

Guten Mogen,
erstmal mein Beileid zu dem was mit deinen Auto passert ist.

Ich finde die ganze Sache jedoch echt komisch. Erst schreibst du, du warst zufrieden, hast ihn aber auf Grund des schlechten Services von Opel und der vorgefallenen Probleme mit deinen Bruders Opel weggegeben und es kommt dir auch keiner mehr ins Haus. Jetzt wurde er aufeinmal geklaut? Sorry aber bei so wilden und verwirrenden Geschichten braucht man sich nicht wundern wenn so Sachen kommen wie "ist halt die eleganteste Lösung ein Auto los zu werden". Was ich damit sagen will, entweder hätte ich garnichts geschrieben, oder gleich das er geklaut wurde.

Egal jetzt, Hauptsache du bekommst einen "Ausgleich" von der Versicherung und mit dem Verlust muss man halt Leben.

So jetzt zum neuen Insignia mit Garrett Lader

Wieviel Leistung ist denn geplant? wie ist das Ansprechverhalten mit GT35 Lader? Würde DD mal Bilder vom Krümmer reinstellen? würde germe mal sehen wie das gelöst wurde.

Gruß

Z20letcoupe

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
@Lars

Ich hätt hier an deiner Stelle zugelassen!
Geht ja ab jetz schließlich nimmer um Boestier´s Insignia, und DD kann ja dann nen neuen Thrad aufmachen wenn der Insignia OPC fertig ist den er grad macht

In dem Thread is mittlerweile soviel Müll, des is ja peinlich wenn den einer mit der Suche findet!!! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasens 400 PS Insignia OPC

Klasens 400 PS Insignia OPC - Ähnliche Themen

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben