Klasens 400 PS Insignia OPC

Diskutiere Klasens 400 PS Insignia OPC im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hat er denn auch gleich seinen Astra J verkauft?? Ist ja schließlich auchn Opel, mit dem man mal in die Werkstatt muss. :lol: :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Hat er denn auch gleich seinen Astra J verkauft?? Ist ja schließlich auchn Opel, mit dem man mal in die Werkstatt muss. :lol: :lol:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also um ehrlich zu sein,würde ich mich gar nicht trauen nach Opel oder sonst wohin zu gehen mit einem auto was ich selber umgebastelt habe!
Aber muss ja jeder für sich entscheiden :wink:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
wart mal ab bis am evo was spezielles kaputt ist,,,, was aus japan kommen muss.... das kann dauern :lol:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Also um ehrlich zu sein,würde ich mich gar nicht trauen nach Opel oder sonst wohin zu gehen mit einem auto was ich selber umgebastelt habe!
Aber muss ja jeder für sich entscheiden :wink:

so langsam glaub ich einige lesen von einem Thread immer nur den letzten beitrag.

es geht um die karre von seinem bruder an dem der service so schlecht war.

Und ich bezweifle das hier nen anderer grund ausser der genannte noch auftaucht.
Bzw wer den wagen jetzt hat etc. pp.

E

earlgrey

Guest
FOH hin oder her,meiner ist jedenfalls froh ,wenn ich Hinweise geben kann ,auch wenn die auf Foren oder diffuser Erfahrungen einzelner Leute beruhen.
Wichtig ist doch nur ein gewisses gegenseitiges Vertrauensverhältnis.Dann
steht auch einer längeren Freundschaft mit Opelfahrzeugen nichts im Wege.
(Ich bin seit 37 J bei meinem OH und kenne noch manche Mechaniker von
Ascona A ,1973, Zeiten). Gibt man seinem (F)OH aber keine Chance oder
gibt sich als der ewige Besserwisser (andere Marken sind eh besser...),
dann wird das nirgends was. Bei meinem Audi versuche ich seit 1 J einen
ansprechbaren Werkstattpartner zu finden,4x negativ.Ich kenne also auch diese Probleme.
Sosehr ich den Sven mit seinem Turbo-Mut schätze,den Verkauf kann ich nicht nachvollziehen (Tatsache?). Aber vielleicht weiß der Sven ja,daß
Opel bald mit einer Serienleistungssteigerung kommt,das würde ja alles
einfacher machen.....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
die letzten 5 Seiten hier sind echt ein Witz . Nirgends steht was vom Verkauf weil Unzufrieden .

Er betont ja sogar die Stressfreiheit mit dem Klasen Umbau.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
die letzten 5 Seiten hier sind echt ein Witz . Nirgends steht was vom Verkauf weil Unzufrieden .

^^ naja wir können alle hier uns was reininterpretieren, aber so wirklich hat das hier noch keiner verstanden, warum er die Kiste verkauft hat. Aber jetzt hat er auch keinen Arsch mehr in der Hose hier was darüber zu schreiben, sonst war er immer groß da, jetzt wo alle nur den Grund für den Verkauf wissen wollen, ist er nur noch "selten" online und schreibt hier wenig bis nichts mehr. Ich find das feige und unfair gegenüber anderen potentiellen Insignia Fahrern, dafür ist ja eigentlich ein Forum auch da - um seine Erfahrungen weiterzugeben.

Edit:
Auchso und die Sache mit dem Opel Service als Grund für den Verkauf, den kann er sich so wo hinpacken, das glaubt ihm keine Sau, dann soll er mal auspacken, was beim Insignia seines Bruders passiert ist, und warum er dann seinen so schnell losgeworden ist.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0

^^ naja wir können alle hier uns was reininterpretieren, aber so wirklich hat das hier noch keiner verstanden, warum er die Kiste verkauft hat. Aber jetzt hat er auch keinen A**** mehr in der Hose hier was darüber zu schreiben, sonst war er immer groß da, jetzt wo alle nur den Grund für den Verkauf wissen wollen, ist er nur noch "selten" online und schreibt hier wenig bis nichts mehr. Ich find das feige und unfair gegenüber anderen potentiellen Insignia Fahrern, dafür ist ja eigentlich ein Forum auch da - um seine Erfahrungen weiterzugeben.

Edit:
Auchso und die Sache mit dem Opel Service als Grund für den Verkauf, den kann er sich so wo hinpacken, das glaubt ihm keine Sau, dann soll er mal auspacken, was beim Insignia seines Bruders passiert ist, und warum er dann seinen so schnell losgeworden ist.

100% der selben Meinung :!:

Gruß

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ach makro und der c20let astra
ihr habt doch keine ahnung! :p

sveni hat das geld und jetzt kauft er sich ein richtiges auto!!
400 ps ohne probleme
geiler allrad
macht insignia total platt

dannach kauft er warscheins nen skyline weil der noch besser ist als der evo
und der hält dann ja 1000 ps ohne probleme
(ich habs irgendwo im internet gelesen) :)))))
schabuty wenn du ja so ein enger kollege bist vom sveni
dann sag halt er soll sich schnell der einfachen simplen frage stellen

wenn nicht is ja nicht weiter schlimm aber ich finds lustig :)
aber ich hab sveni vom ersten tag an gewollt
isn nettes kerlchen :)
ich hab da mal noch son zitat im kopf
"1,2 bar ladedruck das ist jenseits von gut und böse" oder irgendwie so wars damals
grüße

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
:lol: :lol: :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das gestaltet sich schwierig :lol: Oder Klasen muß eben fix nochmal n 400 PS OPC Insignia bauen

E

earlgrey

Guest
Vielleicht steht er ja jetzt bei Klasen,dient als Erprobungsträger,vielleicht
doch ein anderer Lader ,vielleicht doch mal TÜV.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hat der Wagen auch die Hufe hochgerissen.
Solange hier keiner was offizielles schreibt kann fast alles angehen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Mir hat er was anderes erzählt, aber ich denke, er wird zu gegebener Zeit hier schon schreiben, was wirklich passiert ist. :(
Bis dahin kann man sich weitere Spekulationen sparen.

Ich habe übrigens gerade den ersten mit GT3582R auf dem Prüfstand :)
Zur Zeit noch Serienunterbau, Serien-LLK und Wasserkühler als Übergangslösung bis Kolben und Pleuel fertig sind.

Mehr als 400PS sind mit einer Verdichtung von 10:1 aber auch hier nicht drin.

EDIT: STEPHAN war wieder schneller

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
spekulieren find ich aber auch nicht schlecht :)

wird bestimmt eine gesellige runde...

aber wenn ich dd´s beitrag so mal ernst nehme hört es sich eher nach irgendeinem defekt/ unfall an

dd - ich hatte bei opel stc center damals einen von den ersten 2,8v6 turbo gesehen- war ein schalter an dem hing "literweise" getriebeöl am getriebe unten dran
obwohl das fahrzeug sicher nicht mehr als 5000 km drauf hatte- war ja eigentlich ein neufahrzeug

wieviel ps verputzt denn der antriebsstrang so?
verdichtung hin oder her
und warum ein gt 35 hinhängen wenn der gt 3076? von boestier nicht mal am ende war
fahrzeug lässt sich doch dann immer noch träger fahren

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasens 400 PS Insignia OPC

Klasens 400 PS Insignia OPC - Ähnliche Themen

A28NET (Insignia V6)+OPC =>Technik / Leistungssteigerung: Schade das nach ursprünglich 49 Seiten das Thema "Änderungen Vectra OPC / Insignia OPC Motor" gesperrt wurde. :( Somit meine Frage in die Runde-...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben