Cookinger
Hat er denn auch gleich seinen Astra J verkauft?? Ist ja schließlich auchn Opel, mit dem man mal in die Werkstatt muss. :lol: :lol:
Also um ehrlich zu sein,würde ich mich gar nicht trauen nach Opel oder sonst wohin zu gehen mit einem auto was ich selber umgebastelt habe!
Aber muss ja jeder für sich entscheiden :wink:
... Was ist den mit dem OPC passiert?
Nicht mehr in meinem Besitz ... Denke das reicht ! ...
die letzten 5 Seiten hier sind echt ein Witz . Nirgends steht was vom Verkauf weil Unzufrieden .
Er betont ja sogar die Stressfreiheit mit dem Klasen Umbau.
die letzten 5 Seiten hier sind echt ein Witz . Nirgends steht was vom Verkauf weil Unzufrieden .
Er betont ja sogar die Stressfreiheit mit dem Klasen Umbau.
^^ naja wir können alle hier uns was reininterpretieren, aber so wirklich hat das hier noch keiner verstanden, warum er die Kiste verkauft hat. Aber jetzt hat er auch keinen A**** mehr in der Hose hier was darüber zu schreiben, sonst war er immer groß da, jetzt wo alle nur den Grund für den Verkauf wissen wollen, ist er nur noch "selten" online und schreibt hier wenig bis nichts mehr. Ich find das feige und unfair gegenüber anderen potentiellen Insignia Fahrern, dafür ist ja eigentlich ein Forum auch da - um seine Erfahrungen weiterzugeben.
Edit:
Auchso und die Sache mit dem Opel Service als Grund für den Verkauf, den kann er sich so wo hinpacken, das glaubt ihm keine Sau, dann soll er mal auspacken, was beim Insignia seines Bruders passiert ist, und warum er dann seinen so schnell losgeworden ist.
Nicht mehr in meinem Besitz ... Denke das reicht !
UNd warum ich wechseln will, steht ausführlich in den BEITRÄGEN
Hi,
Oder Klasen muß eben fix nochmal n 400 PS OPC Insignia bauen