Klasen Stufe 3 Z20LEH

Diskutiere Klasen Stufe 3 Z20LEH im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ***edit*** So alle Teile soweit verkauft . Das einzigste was noch übrig ist ist die Abgasanlage aber nur noch ab Kat ohne Downpipe !!! Ihr müsst...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
***edit***

So alle Teile soweit verkauft .

Das einzigste was noch übrig ist ist die Abgasanlage aber nur noch ab Kat ohne Downpipe !!!
Ihr müsst euch dann nur einen Adapter auf den orginal Kat bei Stephan www.Klasen-Motors.com besorgen den hab ich damals nicht benötigt wegen der Downpipe.

Preis 650 VHB zzgl Versand aber K.a was der kostet.
Am besten wäre aber abholung.Wäre dann in 76694 Forst

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
So hier mal alle Bilder der Teile.

Nockenwellen ( sind eingepakt wegen Korrosion )

Ladeluftkühler kurzer Ansaugweg und Gitter alles zusammen im Set !!!

Abgasanlage

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
So kleines Update seit grade eben.

Nockenwellen und LLK Satz ist verkauft so wie die Downpipe.

Biete dann also hiermit nur noch die Klasen Abgasanlage-- AB KAT --an.
Zur montage an die orginale Abgasanlage braucht ihr nur noch den Adapter von 76mm auf den orginal Kat . Diesen Adapter bekommt ihr bei Stephan also www.Klasen-Motors.com oder einfach klick in meinem Avatar.
Der Adapter liegt glaub ich bei 20eur.

Die Anlage gebe ich für ---650 VHB--- ( da ja eh jeder handelt ) ab. Und bitte nur abholung da sie so sperrig ist das ich nicht sagen kann was der Versand kostet.
Abholung wäre dann in 76694 Forst.
Oder der Käufer hat ne Spedition an der Hand die das ganze abholt.
Hier nochmal die Bilder der Anlage ab Kat dann.

Thema:

Klasen Stufe 3 Z20LEH

Klasen Stufe 3 Z20LEH - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Z20LEH@GT3076R Karosse etc wird verkauft: Hallo. Biete mein Auto zum Verkauf an.Bitte ernst gemeinte anfragen.Die Technik paßt auch 1 zu 1 in einem Opel Speedster rein,also kann auch nur...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben