Klasen Nockenwellen Z20LEX

Diskutiere Klasen Nockenwellen Z20LEX im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe Klasen Nockenwellen für 2.0.Turbo. Scharfe Ein.-u. Auslassnocken Waren nur kurz eingebaut, wie Neu. Informationen: Klasen Nockenwellen...
S

Sven-2.0T-

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe Klasen Nockenwellen für 2.0.Turbo.
Scharfe Ein.-u. Auslassnocken
Waren nur kurz eingebaut, wie Neu.

Informationen:

Klasen Nockenwellen

VHB: 550 €

Thema:

Klasen Nockenwellen Z20LEX

Klasen Nockenwellen Z20LEX - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben