T
turbomomo79
nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:
jaja herstellen lassen,wo sind die den?? :lol: :lol: :lol: :wink:
nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:
jaja herstellen lassen,wo sind die den?? :lol: :lol: :lol: :wink:
Genau Scholli,so is es.wochen sind ja noch gut,
vorgestellt wurden die saugrohre vor 5 monaten :lol: :lol:
ja da hast dur echt da wurde der prototyp bei FB66 getestet und für sehr gut befunden und erst dann wurde sich um die produktion gekümmert , macht ja sonst kein sinn
Genau Scholli,so is es.wochen sind ja noch gut,
vorgestellt wurden die saugrohre vor 5 monaten :lol: :lol:
ja da hast dur echt da wurde der prototyp bei FB66 getestet und für sehr gut befunden und erst dann wurde sich um die produktion gekümmert , macht ja sonst kein sinn
@Momo
Wolltest Du die Brücke auch bestellen oder warum bist Du so ungeduldig?!
Halt den Ball flach,sonst sage Ich gegen Dich aus ( wegen Opeltreff Bochum ) :lol:
Sorry for Offtopic.
Ja ganz genau.Du hattest schieß gegen Mich auszufahren und dein Auto ist der TurboHassan gegen mich gefahren und ging leider knapp aus dem stand ( Grillo ) an Hassan.Also soviel zu Dir gegen Michweis du ja wer dich auf den boden geholt hat wo du dein alpina gefahren bist.
Du Träumer,hast dich woll mit Cenk verwechselt oder hast du Dich umbenannt :wink:also danke mir das du in opel (dampf)genuss wieder zurück gekommen bist. :wink: :lol: :lol: :lol:
na jedenfalls habe ich hie rnoch keine solche brücke gesehen...
...nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:
Macht dann mal am besten einen eigenen Thread auf, sonst gibt das hier wieder ein Durcheinander![]()
klar kann es sein , muß aber nicht !!
http://www.elitedubs.com/index.php?topic=2275.0
so! sollten threads aussehen ,ohne grossvolumige worthülsen :roll:
die vw freaks sind uns wohl um lichtjahre voraus![]()