Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Diskutiere Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; jaja herstellen lassen,wo sind die den?? :lol: :lol: :lol: :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Anzeige

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
wochen sind ja noch gut,
vorgestellt wurden die saugrohre vor 5 monaten :lol: :lol:

ja da hast dur echt da wurde der prototyp bei FB66 getestet und für sehr gut befunden und erst dann wurde sich um die produktion gekümmert , macht ja sonst kein sinn
nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:
Genau Scholli,so is es.

@Momo
Wolltest Du die Brücke auch bestellen oder warum bist Du so ungeduldig?!
Halt den Ball flach,sonst sage Ich gegen Dich aus ( wegen Opeltreff Bochum ) :lol:

Sorry for Offtopic.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wochen sind ja noch gut,
vorgestellt wurden die saugrohre vor 5 monaten :lol: :lol:

ja da hast dur echt da wurde der prototyp bei FB66 getestet und für sehr gut befunden und erst dann wurde sich um die produktion gekümmert , macht ja sonst kein sinn
nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:
Genau Scholli,so is es.

@Momo
Wolltest Du die Brücke auch bestellen oder warum bist Du so ungeduldig?!
Halt den Ball flach,sonst sage Ich gegen Dich aus ( wegen Opeltreff Bochum ) :lol:

Sorry for Offtopic.

häää murat opel treffen?bochum??
wenn du schwarze heide meinst,bitte mach,dann hast du schnell eine ... wegen falsch auss...(weis ja was ich meine):wink:
und ich ein OPEL fahren :lol: :lol: :lol:
ich glaube das wirst du in deinen träumen nicht mehr sehen,(oder vielleicht 2020 :lol: :lol: )wenn dann wird es dein alptraum sein.
weis du ja wer dich auf den boden geholt hat wo du dein alpina gefahren bist.
also danke mir das du in opel (dampf)genuss wieder zurück gekommen bist. :wink: :lol: :lol: :lol:

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
weis du ja wer dich auf den boden geholt hat wo du dein alpina gefahren bist.
Ja ganz genau.Du hattest schieß gegen Mich auszufahren und dein Auto ist der TurboHassan gegen mich gefahren und ging leider knapp aus dem stand ( Grillo ) an Hassan.Also soviel zu Dir gegen Mich :)

also danke mir das du in opel (dampf)genuss wieder zurück gekommen bist. :wink: :lol: :lol: :lol:
Du Träumer,hast dich woll mit Cenk verwechselt oder hast du Dich umbenannt :wink:
Cenk ist der Übeltäter,warum Ich seit 6 Jahren Opel Turbo fahre,danke nochmasl an Ihm.

So mach mal halb lang hier,sonst ist es gleich zu ( würde Dir passen ) und Wir wegen offtopic verwarnt.Wenn was ist,anrufen oder PN schreiben,nicht schwer oder?! :lol:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich und schieß :lol: :lol:
um hier klar zu stellen
ich wollte nie von stand aus fahren,weil ich den wagen nicht dafür gebaut hatte!! :wink:
hassan wollte fahren,kein problem hatte ihn mein wagen gegeben.
und knapp :lol: :lol: 3 längen aufgeholt und 2(aber du sagst ja waren nur 1 länge) noch dazu gegeben auf ca 400m :wink:
aber lassen wir es jetzt sein.
das thema hatten wir schon.

sorry for OT!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Macht euren Scheiß per PN/Telefon/Mail ... aus, sonst bekommt ihr beide Urlaub, um dafür Zeit zu haben!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
und wer hat den längsten ?

na jedenfalls habe ich hie rnoch keine solche brücke gesehen...

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
...nicht mal eben was zusammengebraten was mehr oder weniger funktioniert und dann einfach herstellen lassen :wink:

Hallo !

Ja wie denn sonst ?? :lol:

Irgendwie muss man ja seine Ideen in die Tat umsetzen und das ERSTE Versuchsobjekt was wir gebaut haben , das hatte unsere Erwartungen zu 100% erfüllt !

Und ... mal eben einfach herstellen lassen ... das kannst du vergessen , da waren genug Probleme bei zu bewältigen , die ersten Prototypen aus der Giesserei mussten noch die Formen leicht modifiziert werden !

Wie gesagt , die Basisidee des Saugrohres kam mir NACH der Entwicklung von einem SCR-Partikelfiltersystem für den 500PS Actros wo Ich die komplette Messtechnik dafür ausgelegt habe und die Regenerationsstrategie dafür mitentwickelt habe !

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
ich arbeite hin und wieder selbst mit FEMM und das ist auch eine feine sache. ebenso rapid prototyping! TOP sowas. was aber nicht heisst das man es auch ohne zu etwas bringen kann. es dauert nur länger wobei eine FEMM vom bediener un den nutzbaren variablen lebt. mit nicht gesehen meinte ich: ausser dem prototyp von murat habe ich noch keine solche brücke gesehen. und wunder erwarte ich mir davon auch nicht. es schadet aber sicher nicht wenn man M nach oben verlagern will....

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Noch mal ne Frage zum Saugrohr. Könnte es sein das es wie beim Eds Saugrohr auch beim Sauger Funktionieren könnte ??
Würde mal ne Tolle alternative zum Dbilas teil werden.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
http://www.elitedubs.com/index.php?topic=2275.0

so! sollten threads aussehen ,ohne grossvolumige worthülsen :roll:

die vw freaks sind uns wohl um lichtjahre voraus :(

Das müssen net mal VW-ler sein, in jedem anderen Forum gehts gesitteter zu :roll:

Aber cooler Link, danke 8)

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
UP..

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Hi,

warte auch immernoch auf neuigkeiten im Bereich Saugrohr + XEV Sauger, scheint aber nixmehr zu werden.. bis dahin hab ich sicher schon en anderen Motor :(

Würde immernoch meinen Wagen zu Testzwecken zur verfügung stellen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx - Ähnliche Themen

Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Z20LEx: Hochwertige Gusskrümmer mit V-Band-Flansch: Neu bei uns im Programm: Hochwertige Z20LEx-Abgaskrümmer in seriennaher Optik mit V-Band-Flansch für Garrett GT28RS bis GTX3582R für Leistungen...
GT28RS und GT2871R Upgradekits für Z20LEx: Hallo, ab sofort können in unserem Onlineshop auch komplette GT28-Upgradekits für alle Z20LEx zum Einführungspreis bestellt werden! Gegenüber den...
Oben