Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
Da bist du nicht der einzigste
Vielleicht sollten sich mal ein paar zusammen tun und bei klasen mal anfragen,vielleicht macht er nochmal eine kleinserie
Kenne Leider keinen der noch einen braucht :/ Aber kann ja mal Anrufen/Mailen wieviel Abnehmer er mindestens braucht...Denke aber nicht das z.b nur 5 Stück reichen
Evtl. Macht er doch noch welche...(Hatte über instagram nachgefragt) Und Es wurde mir einer Angeboten für 1350 Euro...Versand wäre nochmal drauf gekommen... Da warte ich lieber noch 1 jahr oder Länger....
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute,
Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...