Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let

Diskutiere Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)

• Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let

Anzeige

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Da bist du nicht der einzigste
Vielleicht sollten sich mal ein paar zusammen tun und bei klasen mal anfragen,vielleicht macht er nochmal eine kleinserie

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Kenne Leider keinen der noch einen braucht :/ Aber kann ja mal Anrufen/Mailen wieviel Abnehmer er mindestens braucht...Denke aber nicht das z.b nur 5 Stück reichen :(

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Ich denke unter 20 Stück tut sich da gar nichts...

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Vielleicht geht es über franke Turbotechnik einfacher,er hatte sie doch auch mal im Angebot

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Evtl. Macht er doch noch welche...(Hatte über instagram nachgefragt) Und Es wurde mir einer Angeboten für 1350 Euro...Versand wäre nochmal drauf gekommen... Da warte ich lieber noch 1 jahr oder Länger....

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Sind wieder neue Gegossen worden.. Verfügbar ab 5.5.21

Thema:

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let

Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let - Ähnliche Themen

C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Oben