Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse

Diskutiere Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur Probe am Fahrzeug montiert.

Preis sind 900€ Vb

Desweiteren habe ich noch ein Z20LEH Lmm Gehäuse (also der 80mm Lmm). Sensor Element ist nicht dabei.

Preis 50€

Anhänge

• LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC - Kopie.jpg
    LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC - Kopie.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 126
  • LLK-Kit-Klasen-AstrahOPC2.jpg
    LLK-Kit-Klasen-AstrahOPC2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 99
  • LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC3.jpg
    LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC3.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 93
  • LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC4.jpg
    LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC4.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 102
  • LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC5.jpg
    LLK-Kit-Klasen-AstraHOPC5.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse

Anzeige

MiG-OPC

MiG-OPC

Punkte Reaktionen
0
Llk Kit ist weg, Lmm ist noch da!

Thema:

Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse

Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
LLK Kit für Astra H OPC: Suche ein LLK Kit für den Astra H OPC.
z20leh lmm gehäuse, samco 80mm für kurzen ansaugweg usw... Xair filtersystem: Hi Hab noch teile übrig durch verkauf meines autos LEH Lmm Gehäuse 40,- Xair filtersystem mit ölfreien filterelement 90,- 80samco schläuche...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Oben