Klasen Astra bei den German Racewars

Diskutiere Klasen Astra bei den German Racewars im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo. War heute bei den German Racewars, und was sehe ich da... Firma Klasen mit ihrem neuen Astra. Hab einen Lauf mal mit'n Eierphone gefilmt...
emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
War heute bei den German Racewars, und was sehe ich da... Firma Klasen mit ihrem neuen Astra. Hab einen Lauf mal mit'n Eierphone gefilmt, daher is die Quali eher suboptimal. Die Zeit kann man auch net so wirklich erkennen, aber ich glaube, es war eine 11er... Ich denke mal, das war noch nicht alles. Das "Automatik-Getriebe" läuft scheinbar noch net so wirklich. Vom Start weg ging es nämlich wirklich nur sehr gemächlich. Erst auf halber Strecke nahm er massivst Fahrt auf. Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=WAZ-veITuL4

• Klasen Astra bei den German Racewars

Anzeige

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
hmm glaube war ne 10 zeit,,,

im video sagt doch wer - naja 10 sekunden-

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die zeit die dort gefahren wurden kannst überhaupt nicht werten die sind nur zum german race wars gekommen damit sie wenigstens schonmal vor bitburg gefahren sind ob und wie der astra läuft dann wird bis bitburg geschraubt und verbessert und dann wird man die zeiten schon eher werten können

S

saarbtm

Punkte Reaktionen
0
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
ich hab na verpasst :( hatte mich mit nem calibrafahrer verquatscht :( hab dann nurnoch mitbekommen das er die drittbeste zeit gefahren ist?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Also ich finde der Astra hört sich mal total schlecht an, entweder liegt das am Handy oder es ist wirklich so.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hauptsache macht Falten im Gesicht!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Alles schön und gut, aber man sollte doch erstmal abwarten bevor hier gleich so geurteilt wird. Ist doch logisch dass beim ersten Rollout nicht gleich Rekorde purzeln. Das Auto wird sicher sehr schnell sein wenn da paar mal mit gefahren wurde und alles so abgestimmt ist wie es sein soll.
Mfg Markus

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Würdet ihr ein 3 Jahre lang Aufgebautes Auto , bei dem die Karosse um ca 100Kg Blech erleichtert wurde , die Querlenker selbst gebaut sind SOFORT beim 1 Start 900PS Loslassen?

Das war ein Testlauf , mit nur 2 bar LD . Dank Boba wissen wir ja wie so was dann mal mit 3 Bar Schiebt.

Gestartet wurde ohne Transbreak , allein hier liegt locker 1 Sek.

Es wurde noch keine Abstimmung in Bezug auf LD und Speed Programmiert was das Starten ( mit 2 bar im ersten Gang) doch etwas Schwierig macht .

Für alle die sich jetzt darüber freuen das es nur ne 11er zeit war.

Das war ne Spazier fahrt, und zwar die erste. Das Auto ist vorher nicht 10 Meter am Stück gefahren .

Thema:

Klasen Astra bei den German Racewars

Oben