Klasen-Ansaugbrücke an C-Let adaptieren?

Diskutiere Klasen-Ansaugbrücke an C-Let adaptieren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also ich muss schon sagen,den Themenersteller kommt mit diesem beitrag relativ nah an die spitze! Ich würde an deiner stelle selber erstmal lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Also ich muss schon sagen,den Themenersteller kommt mit diesem beitrag relativ nah an die spitze!
Ich würde an deiner stelle selber erstmal lesen können! :roll:
Es ist dir von anfang an gesagt worden das es geht,wieso sollte es auch nicht gehen?Was willst du den dann hören?Soll der Acki sich dann hinsetzen und dir einen Konsturktionsnachweis geben?Manche ist echt nicht mehr zu helfen :roll:

• Klasen-Ansaugbrücke an C-Let adaptieren?

Anzeige

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
neee, acki soll einfach nur ne brücke fürn C-let giessen lassen mit klasen logo drauf.

was isn daran so schwer zu verstehen?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss schon sagen,den Themenersteller kommt mit diesem beitrag relativ nah an die spitze!
Ich würde an deiner stelle selber erstmal lesen können! :roll:
Es ist dir von anfang an gesagt worden das es geht,wieso sollte es auch nicht gehen?Was willst du den dann hören?Soll der Acki sich dann hinsetzen und dir einen Konsturktionsnachweis geben?Manche ist echt nicht mehr zu helfen :roll:

Also ich kann lesen & schreiben, danke! :wink:

Wenn du das Thema aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich bereits vor mehreren Beiträgen für die themenbezogenen Beiträge gedankt habe.Wie kommst du darauf das ich irgendetwas von "Acki" will bzgl. der Ansaugbrücke?
Es wird jawohl noch möglich sein eine Frage zu stellen ohne das dieser nervige "Klasen vs. EDS -Scheiss" aufflammt.
Mich hatte interessiert, ob eventuell schonmal jemand etwas in der Richtung versucht hat und fertig.
Wenn es hier schon findige Leute gibt die einem Manta ein Supra-Aggregat implantieren, hätte man ja darauf spekulieren können das eine Saugrohr-Anpassung eventuell schonmal durchgeführt worden ist und jemand im groben den Aufwand hätte schildern können.
Wenige Beiträge gingen hierbei ja auch auf das Thema ein und zeigten den nötigen Aufwand bzgl. DK-Flansch, etc. auf.
Seitdem ist das Thema mehr als durch, allerding verstehen einige Leute es scheinbar nicht.
Stattdessen melden sich zu 95% Leute zu Wort die ohne Sinn und Verstand Beiträge schreiben die weder Bezug zu meinen noch zu anderen sinnvollen Beiträgen hatten.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
:mega:
neee, acki soll einfach nur ne brücke fürn C-let giessen lassen mit klasen logo drauf.

was isn daran so schwer zu verstehen?!?! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bleibt nur noch der Konstruktionsnachweiß ! :roll:

@Gromo_seiner
Ob deine Eltern auch ein Konstruktionsnachweiß von dir haben, nicht das du Gefahr läufst nicht zu funktionieren :roll:

Feuer frei!

Gruß

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich frage mich eigentlich nur, wenn ich dieses Thema hier durchlese, ob es irgendwann in diesem Forum mal eine Diskussion auf sachlicher Basis ohne ständiges Aufeinanderrumgehacke geben wird!

Hat mal einer von Euch "Erwachsenen" seine eigenen Beiträge aus der Sicht eines Aussenstehenden gelesen und ist dann noch überzeugt, alles richtig gemacht zu haben? Menschenskinder, Ihr seid alle über 18 Jahre alt, dürft wählen und benehmt Euch dafür oftmals wie kleine Kinder!

Es ist wirklich Schade, nur ganz vereinzelt kamen mal Argumente, warum es keinen Sinn machen würde, das Klasen- Saugrohr umzuarbeiten, ansonsten nur ein Benehmen wie im Kindergarten!

Weiterhin kann es doch nicht darum gehen, einen Beitrag und den Schreiber einfach nur niederzumachen, schonmal versucht, mit sachlichen Argumenten zu überzeugen??

Die Diskussionskultur in diesem Forum, das eigentlich eine unheimliche Ansammlung an Wissen beinhaltet, liegt jedesmal, wenn es um Produkte des Tuners A im Vergleich zu denen des Tuners B geht, auf dem Niveau des Unterschichtenfernsehens, muss das denn wirklich sein?

Grüße

Norman

:bravo:

Endlich bringts mal einer auf den Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen-Ansaugbrücke an C-Let adaptieren?

Klasen-Ansaugbrücke an C-Let adaptieren? - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen, ehemals NCDC2015: Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
Oben