Klarglas Scheinwerfer für Calibra

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer für Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Äh, soweit ich weiß, DARF das Standlich garnicht zu den Ringen verwendet werden...entweder Ringe oder Birne...irgenwo in der STVZO steht glaube...
A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Äh,

soweit ich weiß, DARF das Standlich garnicht zu den Ringen verwendet werden...entweder Ringe oder Birne...irgenwo in der STVZO steht glaube ich was von der max. Anzahl der Dinger.

Gruß
Björn

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also mir gefallen die Klarglas Scheinis vom Tanner seinem Calibra besser als die von ebay.
Kann mir jemand sagen, wo man das Glas herbekommt, bzw. wer das
so bearbeiten kann?
Besten Dank

MfG

Cali_Fan

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus

ich weis ja nicht wie oft und in wieviel tausend foren das schon durchgekaut wurde... tanners gläser waren eine einzelanfertigung ohne tüv

kauf dir einfach die klarglasteile bei ebay nimm nen multidremel schleif bei den gläsern die klebestelle weg
die gläser passen dann auf die orginalen scheinwerfer

mfg
Marco

Thema:

Klarglas Scheinwerfer für Calibra

Klarglas Scheinwerfer für Calibra - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Xenon Scheinwerfer: Moin Leute, ich habe mir letzte Woche im Zubehör bei ebay ein Scheinwerfer für die Beifahrerseite gekauft. Xenon geht einwandfrei, aber das...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Oben