Also, ich hab mittlerweile meine schwarzen Ebay Scheinwerfer eingebaut.
(Verkäufer war autosport15)
Es handelt sich um die Variante mit LED's über dem Blinker.
Zuerst nochmal ein paar Punkte zur Qualität:
Optik wie Verarbeitung ist vollkommen Ok, Passgenauigkeit ist super.
Die Ausleuchtung is Wahnsinn,(für Halogen) keine grossen Fleckenflächen, sondern gleichmässig hell, sehr scharfe Hell/Dunkel Grenze, eigentlich wie in jedem anderen modernen Auto, nur eben jetzt im Calibra.
Originale Stellmotoren passen, erfordern nur etwas Bastelei auf der Beifahrerseite, da der Motor ohne die Bearbeitung des Scheinwerfergehäuses und des Stellmotorengehäuses nicht passt.
Ebenfalls muss an der Blinkerbirnenhalterung etwas gefeilt werden, da diese sich sonst nicht einsetzen lässt.
Jetzt zu den Sachen, die mir nicht so gefallen haben:
1. Auf der Beifahrerseite im Stecker(männchen) des Scheinwerfers fehlte der Kontakt für das Abblendlicht.(war einfach keiner drin)
ich habe einen Nagel zurechgestutzt und eingesetzt ->funktioniert einwandfrei, aber trotzdem fehlte einfach mal ein Kontaktstift :shock: :roll: :evil:
2. Die ganze andere Bastelei,
es ist zwar insgesamt nicht viel Aufwand, aber es nervt schon, dass man erst an den Teilen rumfeilen muss, dass sie passen,
dann zusammensetzten, passt noch nicht, wieder auseinander, nochmal feilen, wieder zusammen....etc
ich verbaue hier schliesslich dem Orginal nachgebaute Klarglasscheinwerfer mit orginalen Stellmotoren und originalen Blinkerbirnenhaltern, man hätte schon einmal bei der Produktion auf die Idee kommen können, alles testweise mal zu montieren und festzustellen dass es nicht einfach passt....oder ein Kontaktstift im Stecker fehlt... :wink:
Naja, trotzdem bin ich absolut begeistert,
die Ausleuchtung ist Spitze und die Optik auch, und für 182 Euro inkl Versand kann man nicht maulen