klare aussage!

Diskutiere klare aussage! im C20LET Forum im Bereich Technik; ich will mir jetzt eine umbauphase kaufen! was ist nun am besten eds, dsop oder po? wer hat mal verglichen und was ist tatsache? nehme gerne pn...
G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
ich will mir jetzt eine umbauphase kaufen! was ist nun am besten eds, dsop oder po?

wer hat mal verglichen und was ist tatsache?

nehme gerne pn.

ich weiß das thema schon häufig war aber kam nie zu einem ergebnis und ich will wenn dann das richtige kaufen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich würde vorschlagen fahr zu jedem der tuner und überzeuge dich selbst...
:wink:
das ist immer noch das beste...weil jeder hier hat seinen eigenen favoriten,
da kann nichts auswertbares draus werden

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Genau Kunden bzw. Foren sind natürlich immer recht Markenspezifisch. Selber ein Bild machen ist wohl am besten. In der Nähe von dir die Tuningstufen von anderen Leuten mal ausprobieren. Läßt sich ja sicher einer finden. Oder direkt zu den Tunern fahren.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hannover ist zwar ne ecke weg...aber bei uns kann man alles probefahren....
-vmax
-mantzel
-Dsop
-Projekt Opel
-B&S
-Digitec
-Steinmetz
-EDS

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da bin Ich auch dafür !

Dann hört das komplette und unsinnige Gehetze endlich auf !

mfg ASH

G

Guest

Guest
Moin..

Da stimme ich dem Paten zu....
Hier in H ist alles vertreten... :wink:

Gruß Andreas

U

ursheim

Punkte Reaktionen
0
SERVUS!!

Hat sich eigentlich schon jemand die Mühe gemacht die Infos über die Chips der verschiedenen Tuner incl. Preis, Leistungszuwachs, Art der Leistungssteigerung, nötige oder empfohlene Umbaumassnahmen, Leute die den Chip fahren usw. zusammenzustellen. :?:

Man könnte die Infos doch irgendwo als Html Dokument posten um Neulinge wie mir einen groben Überblick zu verschaffen!

CU MFG UHL :D

G

Ghulian

Punkte Reaktionen
0
lösung!

ich habe jetzt ein paar durchgetestet! desnächst weiß ich was meiner meinung nach am besten ist!
unterschied merkt man von chip zu chip schon deutlich meiner meinung nach!

Thema:

klare aussage!

klare aussage! - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben