Klappe am Schweller

Diskutiere Klappe am Schweller im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Suche die kleine Klappe für die Wagenheberaufnahme, Fahreseite vorn fürn Cali. Mein FOH kriegt die nicht mehr mfg
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Suche die kleine Klappe für die Wagenheberaufnahme, Fahreseite vorn fürn Cali.

Mein FOH kriegt die nicht mehr

mfg

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
ganzen Schweller hab ich da.. aber nur Klappe ist bißchen blöd wegen weiter verkaufen..

Thema:

Klappe am Schweller

Klappe am Schweller - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben