Klackern vorne rechts

Diskutiere Klackern vorne rechts im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Forumsgemeinde, folgendes Problem: Seit heute morgen hat mein kleiner mit F23 Getriebe nen extremes Klackergeräusch, und zwar nur wenn...
2

2stoned

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
folgendes Problem: Seit heute morgen hat mein kleiner mit F23 Getriebe nen extremes Klackergeräusch, und zwar nur wenn ich ihn nicht auf Last fahre! Das heißt: Gebe ich Gas habe ich kein Geräusch, Bremse ich habe ich auch kein Geräusch! Nur wenn er vor sich hinrollt habe ein extremes Schlag bzw. klacker Geräusch! Dirk Stock von DSOP meinte das es vielleicht die rechte Antriebswelle sei, und zwar das Gelenk in der Mitte! Ich wollte mir aber noch eure Meinungen anhören bevor ich was unternehme! Vielleicht hat ja jemand sowas schon erlebt!?

Danke für eure Hilfe!!!!

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Ich tippe auch auf`s Gelenk...

Thema:

Klackern vorne rechts

Klackern vorne rechts - Ähnliche Themen

F28: Klackern im Schubbetrieb & Leerlauf: Fakten: F28 mit SVG (Hürlimann) in Vectra A-X (4x4) - klackert NUR beim Abtouren (=Motorbremse), beim Kuppeln (Gangwechsel) und im Leerlauf -...
Bei mir ist irgentwas zerflogen,ich weis bloß nicht was: also vielleicht kann mir jem. weiterhelfen, meine beiden antriebswellen gelenke(innen)Schlagen schon eine Zeit lang, als ich gestern früh zur...
Rummeln vorn rechts beim beschleunigen?: Hi, habe wie im Titel ein rumpeln beim beschleunigen bis zum 4ten Gang sehr gut hörbar, beim Volleinschlag rechts, klackert es jetzt auch rechts...
Oben