Klackern von neuen hydros....

Diskutiere Klackern von neuen hydros.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So ist es ... Kannst auch mal gucken, ob das Sieb im Ventildeckel evtl. zu is ... dazu findest auch einiges in der Suche ...
mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
wenn du das blech meinst welches im ventildeckel drin ist.. da wurde alles ausgebaut und neu abgedichtet und eingebaut...

Thema:

Klackern von neuen hydros....

Klackern von neuen hydros.... - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
wielange klackern neue Hydros circa ??: wie oben schon steht würde ich gerne wissen wielange neue Hydros klackern ?? hab am SA den neuen Motor das erste Mal gestartet und warm laufen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?: Hi, Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
Oben