CopKiller
Moin,
weiss ja datt das hier eigentlich nett hingehört, aber der X18XE vom Arbeitskollegen klackert im kalten Zustand so nach 10- 15 KM iss es weg.
????????????????????????????????????????
Folgende Maßnahmen haben wir schon getroffen:
Hydros getestet und sicherheitshalber gleich ALLE getauscht (Geld spielt wohl kein Rolle bei dem).
Ne Motorspühlung ham wa auch durchgejagt (versuchen kann mans ja mal).
Einspritzdüsen sind eher unwahrscheinlich iss meine Meinung gewesen, da es ja im warmen Zustand weg iss.
Öl hat er auch das richtige drauf.
Der Öldruck iss auch voll i.o.
Kompression iss i.o.
Was mir grad noch einfällt kann es sein dass die Ölpumpe einen weg hat, und das zähe Öl im kalten Zustand nich gut und schnell genug fördert, oder der Schnorchel zu ist? Sollte aber nach der Motorspülung weg sein oder?
Naja....
mir fiel so viel mehr auch nich zu dem Problem ein was da noch klackern kann.
Darum Frage ich mal in die Runde was könnte dem alten Eco Dreck sry Tec wohl fehlen?
Bin für jeden Vorschlag denn ich bekomme sehr dankbar.
Gruß
Thies
weiss ja datt das hier eigentlich nett hingehört, aber der X18XE vom Arbeitskollegen klackert im kalten Zustand so nach 10- 15 KM iss es weg.
????????????????????????????????????????
Folgende Maßnahmen haben wir schon getroffen:
Hydros getestet und sicherheitshalber gleich ALLE getauscht (Geld spielt wohl kein Rolle bei dem).
Ne Motorspühlung ham wa auch durchgejagt (versuchen kann mans ja mal).
Einspritzdüsen sind eher unwahrscheinlich iss meine Meinung gewesen, da es ja im warmen Zustand weg iss.
Öl hat er auch das richtige drauf.
Der Öldruck iss auch voll i.o.
Kompression iss i.o.
Was mir grad noch einfällt kann es sein dass die Ölpumpe einen weg hat, und das zähe Öl im kalten Zustand nich gut und schnell genug fördert, oder der Schnorchel zu ist? Sollte aber nach der Motorspülung weg sein oder?
Naja....
mir fiel so viel mehr auch nich zu dem Problem ein was da noch klackern kann.
Darum Frage ich mal in die Runde was könnte dem alten Eco Dreck sry Tec wohl fehlen?
Bin für jeden Vorschlag denn ich bekomme sehr dankbar.
Gruß
Thies