Klackern aus Richtung Getriebe beim gasgeben

Diskutiere Klackern aus Richtung Getriebe beim gasgeben im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo mein Tigra mit c20xe macht seit neuem komische Geräusche kommt meiner meinung nach vorne aus richtung getriebe!Der wagen ist ca 100mm tiefer...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo mein Tigra mit c20xe macht seit neuem komische Geräusche kommt meiner meinung nach vorne aus richtung getriebe!Der wagen ist ca 100mm tiefer an der VA aber die Antriebswellen kann man noch bewegen also drücken nicht aufs Diff oder so!
Das Geräusch ist auch nur wenn ich gas gebe wenn ich wegnehme ist es vollkommen weg!
Dachte an Gelenke aber die würden ja immer Geräusche machen!

Thema:

Klackern aus Richtung Getriebe beim gasgeben

Klackern aus Richtung Getriebe beim gasgeben - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Klackern vorne rechts: Hallo liebe Forumsgemeinde, folgendes Problem: Seit heute morgen hat mein kleiner mit F23 Getriebe nen extremes Klackergeräusch, und zwar nur wenn...
Klackgeräusch aus richtung Kupplung/Getriebe?!?: Moin, ich hab schon seit langen ein Geräusch, welches man sehr gut bei offenem Fenster und langsamer Fahrt hören kann. Es kommt immer dann, wenn...
Corsa C Motorproblem, Klappern beim Gasgeben: Hallo, der Corsa C Z14XEP meiner Freundin hat seit gestern schlagartig nen Problem was ich mir nicht erklären kann. Wenn man ihn anlässt läuft...
M32 Getriebe/Diferential zerrissen: hei.... :( Astra H Turbo (z20lel) Gestern als im aufn Weg zum Krankenhaus war fuhr ich von einer Tankstelle weg..1er -2er gang normal ohne voll...
Oben