Klacken linke Seite Radkasten

Diskutiere Klacken linke Seite Radkasten im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi...hab ein Problem: Astra H Turbo (Z20LEL) Wenn ich losfahre wenn ich etwas fester aufs gas trete macht es ein lautes Klack auf der linken...
A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
hi...hab ein Problem: Astra H Turbo (Z20LEL)

Wenn ich losfahre wenn ich etwas fester aufs gas trete macht es ein lautes Klack auf der linken Seite beim Radkasten oder in der Nähe und auch wenn ich Gas loslasse auch in Kurvenfahrt.

Anhören tut es sich metallisch... klick-klack macht es...mein Mechaniker hat leider nichts rausgefunden...wenn mir jemand einen Rat geben kann wäre ich sehr dankbar.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
anhören tut es sich bei mir auch so. ist das innere antriebswellengelenk.
aber da du ja ein m32 verbaut hast gehe ich mal nicht davon aus das es von den gelenken her kommt.
oder ist dein auto extrem tief?
weil ab einer bestimmten tiefe können auch die tripodengelenke dies nicht mehr sauber ausgleichen.

aber ich sehe du hast ne große bremse drin. eventuell schleift da irgdnwo etwas?!?!?

mfg ttb

A

albikilla

Punkte Reaktionen
0
Hi...danke für die schnelle Antwort.

Meiner wurde vorne 35 mm tiefer gesetzt davor war so hoch wie ein SUV :) deshalb kommt es sicher nicht von da.

Bei dir ist es das links vorne das innere Gelenk (anschluss Differential)?
Hab auch gemerkt das es bei Kurvenfahrt und gerade aus immer gleich bleibt.

Hab auch mal probiert zugleich ein bisschen zu bremsen und gaszugeben da hat er es auch gemacht deshalb denke ich nicht das es von da kommt + hätte er es sobald ich die Bremsen montiert habe, dieses Geräusch gleich machen müssen.

Es kam eben aufeinmal aus heiterem Himmel. :?

Frage: Wieso kann es wegen dem M32 Getriebe nicht das Gelenk sein?

Thema:

Klacken linke Seite Radkasten

Klacken linke Seite Radkasten - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
M32 Getriebe/Diferential zerrissen: hei.... :( Astra H Turbo (z20lel) Gestern als im aufn Weg zum Krankenhaus war fuhr ich von einer Tankstelle weg..1er -2er gang normal ohne voll...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben