klacken bei abrupter Gaswegnahme, woher?

Diskutiere klacken bei abrupter Gaswegnahme, woher? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich hab jetzt schon Ewigkeiten so ein komisches Klacken, wenn in im ersten oder zweiten Gang stark beschleunige und direkt das Pedal entlaste, so...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon Ewigkeiten so ein komisches Klacken, wenn in im ersten oder zweiten Gang stark beschleunige und direkt das Pedal entlaste, so dass der Vorderwagen aufgrund der fehlenden Beschleunigung wieder einnickt.

Wenn ich direkt vom gas gehe, klackt es immer einmal. Wenn ich normal vom Gas gehe, also das Pedal langsam entlaste hört man nichts.

auf nem treffen meinte einer, dass wäre beim H OPC normal und wäre irgendwas an der Kupplung, aber glauben kann ich das nicht, sonst hätten ja mehr Leute das Problem.

Hat wer dazu en paar Tips?

Wagen fährt sich ansonsten gut und Kupplung rutscht auch nicht.

S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
den thread hatte ich auch schon gelesen. Aber ist nicht das gleiche, da dort von einem Schlag beim beschleunigen gesprochen wird. Ich habe aber nur ein Geräusch bei der Entlastung des Gaspedals.

Thema:

klacken bei abrupter Gaswegnahme, woher?

klacken bei abrupter Gaswegnahme, woher? - Ähnliche Themen

Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben