KKK26 pfeift im Standgas

Diskutiere KKK26 pfeift im Standgas im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend, Seit heute hab ich gemerkt dass bei meinem Cali der Turbo im Standgas bei ca. -0.5bar hörbar pfeift, sobald man den Druck erhöht ist...
M

milkadog

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Seit heute hab ich gemerkt dass bei meinem Cali der Turbo im Standgas bei ca. -0.5bar hörbar pfeift, sobald man den Druck erhöht ist alles wieder weg.

Wird doch nicht ein Lagerschaden sein von jetzt auf gleich :cry:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
pfeifen, jaulen, konstantton....ohne zu hören wirds schwer sein.

Zwischen pfeifen und pfeifen gibts himmelweite unterschiede. Von nem perfekten Läufer bis kurz vor nem Totalschaden

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
wird vieleicht nebenluft sein an einer dichtung.... zieh nochmal alles nach und mit leckspray auf die suche gehen

Thema:

KKK26 pfeift im Standgas

KKK26 pfeift im Standgas - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Quietschen vorne links im Motorraum: Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Ideen, was alles ein Quietschen im Motorraum in Fahrtrichtung links verursachen kann. Das Ganze fing...
Oben