KKK K29/26 was gibt es da für Varianten? Wo wurde er verbaut

Diskutiere KKK K29/26 was gibt es da für Varianten? Wo wurde er verbaut im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab mal eine Frage in welchen Autos werden die K29 verbaut (nicht Tuning ) Serie? Was steht bei euren K29 drauf wo die Seriennummer drauf...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi hab mal eine Frage in welchen Autos werden die K29 verbaut (nicht Tuning ) Serie?

Was steht bei euren K29 drauf wo die Seriennummer drauf steht?

Bzw was muss drauf stehen??

Mfg

• KKK K29/26 was gibt es da für Varianten? Wo wurde er verbaut

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die K29 die es von KKK gab haben nix mit den hier bekannten K29 umbauten gemeinsam. Das K29 so wie Du es kennst ist hier lediglich eine Verkaufsbezeichnung.

K29 sollten warscheinlich irgendwo bei LKW- oder Busmotoren Anwendungen finden. Eventuell auch bei kleineren Schiffsdieseln.
Im PKW Bereich dürfte ein echter K29 gar nicht zu finden sein.

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
Die hier bezeichneten k29 haben bspw nen Verdichterdurchmesser von ca 71-76mm und nen richtiger also nix integrales hat nen 92mm Verdichter nur mal so als vergleich

gruß tommi

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
was denn bei den audis die k29 lader die sind von kkk aber haben NIEMALS einen 92er verdichter!!!
ich weiss noch damals die kamen mit ach und krach auf 450ps die s2 coupes!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Serienmäßig steckt dort maximal nen K27 drin.
Gibt bei Mercedes paar LKW's mit K29. 10 Liter Hubraum...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Der MAN Motor bei mir in der Schule hat (glaub ich) auch nen K29 drauf, und das ist mal ne ganze Ecke größer als diese "Spielzeug-K29" von Tuner X,Y,Z

turbotommi

turbotommi

Punkte Reaktionen
0
was denn bei den audis die k29 lader die sind von kkk aber haben NIEMALS einen 92er verdichter!!!

die lader die du meinst bezeichnen sie in audikreisen glaub als 26/27/29 die sollten bis 450 gehen sind dann auch irgendwie zusammengewürfelte

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0

die lader die du meinst bezeichnen sie in audikreisen glaub als 26/27/29 die sollten bis 450 gehen sind dann auch irgendwie zusammengewürfelte

ja richtig genau die meine ich!!

was haben denn diese k29 lader aus dem audi lager für verdichter??
so wie gt30?

Thema:

KKK K29/26 was gibt es da für Varianten? Wo wurde er verbaut

KKK K29/26 was gibt es da für Varianten? Wo wurde er verbaut - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben