Keyless Go Auto Startet nicht mehr

Diskutiere Keyless Go Auto Startet nicht mehr im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
J

jan96

Punkte Reaktionen
2
Hallo
Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go.
Immer öfter startet das Auto nicht und die Zündung ging nicht an.
Nach ein paar Versuchen ging es aber immer wieder.
Heute nach der Arbeit ging überhaupt nichts mehr.
Ich kann mit der Fernbedienung aufschließen aber keine Zündung an machen.es kommt sofort ein Geräusch und das Schloss Symbol erscheint.

J

jan96

Punkte Reaktionen
2
Kurzes Update, er läuft wieder.
Hatte nichts mit dem Schlüssel oder was in der Art zu tun.
Ich habe eine Anzeige für Ladedruck, Kühlwassertemperatur etc. Und die läuft über obd.
Ein Kollege von mir hat beim einsteigen das Kabel von dem Display abgezogen und dabei hat sich ein Pin verbogen.
2 Pins haben sich berührt.
Und da das über obd läuft hat dann alles verrückt gespielt.
Ich habe den obd Stecker getrennt und plötzlich lief der Wagen wieder

Thema:

Keyless Go Auto Startet nicht mehr

Keyless Go Auto Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Druck auf Ventildeckel und Kurbelwellengehäuse. Sagt mir bitte das es nicht die VSD..: Hallo Leute Ich fahre eine Opel Zafira A OPC mit LPG Prinz Gasanlage seit 10tkm. Z20leh Motor und VMAX Chip 330PS + Garret GT2871R + 3"...
Batterie leer, Benzinpumpenrelai klackert, benzinpumpe summt: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Cali :-( Immer wieder ist die Batterie leergesaugt so das überhaupt nichts mehr geht. Ich fahre...
Bei 220kmh ausgegangen z20ler Serie !!: Hallo Forum Bin heute schön mit auto auf der Autobahn gefahren. Habe mal Vollgas gegeben bis 220 ging der hoch auf einmal Ging der Motor aus...
Oben