Kerzenfrage

Diskutiere Kerzenfrage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bosch Super Plus flr 8 ldcu+ Kann man die nehmen für einen originalen XE? Ich weiß nicht was das für Kerzen sind. Von ner Freundin der Motor...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Bosch Super Plus flr 8 ldcu+

Kann man die nehmen für einen originalen XE? Ich weiß nicht was das für Kerzen sind. Von ner Freundin der Motor läuft nicht richtig, sie hat jetzt diese Kerzen geholt. Allerdings wohnt die zu weit weg das ich mir das ganze mal selber anschauen könnte.

Gruß Andy

• Kerzenfrage

Anzeige

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Kerzen die du hast sind die neuen OPEL Standardkerzen verbaut im Z20LET und Z18XE und glaub auch im Z22SE, ob die allerdings dem XE gut tun glaub ich eher weniger.

Mfg

Sven

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hab ich ihr ja auch gesagt das da die FR7DC rein kommen. Warum die Leute immer erst hinterher nachfragen nachdem sie Mist gekauft haben :lol:

Gruß Andy

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann man auch fahren, kommt halt darauf an wie Sie fährt, welche Strecken, wie zügig (Drehzahl, Wärme) usw.
Das heisst wenn der Motor nicht richtig läuft (was auch immer das bedeutet) kann es eigentlich bei zu heissen Zündkerzen nur daran liegen, das sie schon hinüber sind, bzw. Elektroden angeschmort sind usw.
Sieht man sofort, also mal eine rausdrehen und ein Foto machen lassen, Internet hat Sie ja wohl oder?

Ansonsten mal mit den Fotos hier vergleichen

Thema:

Kerzenfrage

Kerzenfrage - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben