Kerzen für EDS Chip?

Diskutiere Kerzen für EDS Chip? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Grosser Service steht an. Welche Kerzen sind für den XE Tuning Chip von EDS vorgeschrieben? Bitte rasch antworten. Danke vorläufig...
F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Grosser Service steht an. Welche Kerzen sind für den XE Tuning Chip von EDS vorgeschrieben? Bitte rasch antworten.

Danke vorläufig

francis

F

flo

Punkte Reaktionen
0
Kerzen

Moin
Ich fahre die normalen Bosch Zündkerzen mit EDS-Chip.
Läuft ohne Probleme.

mfg flo

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
HI!

Zum EDS-Chip:
Ich habe jetzt auch meine Kerzen getauscht! Jetzt läuft er richtig gut! Ist vorher richtig scheiße gelaufen! Wie ist das bei euch mit der Leistung oberhalb 6000 U/min? fällt sie dann ab oder zieht er bis über 7000 gut durch? Bei mir ists so das er unterum echt biestig für einen Serienmotor geht so bis 6500 ist echt gut aber danach fällt er ab macht zwar höllischen krach aber irgendwie kommt dann nix mehr. Ist das bei euch auch so?
Nur damit ich weis ob an meinem Motor immernoch was nicht richtig funktioniert!

mfg
Sebi

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
@sebigsi:
Welche Kerzen hattest du vorher denn drin, und welche jetzt ???

Wäre mal interessant...

MfG daniel

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn ich mich richtig entsinne hat Arno mir damals nen Satz Bosch FR6DTC gegeben, kann ich aber nicht versprechen...

MfG Daniel

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Sebi,
welche Bosch (bezeichnung)? *lol*

Ich denke der Leistungsabfall oben rum ist normal für den Motor.

Gruss,
Lars

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ich fahre serienkerzen org. opel..sind am günstigsten und laufen ohne probleme....

vergesst nicht den benzindruck anzupassen;)

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
@Ticar
F6DTC glaub ich. Aber so nen Krassen Leistungsverlust ab 6000 U/min ist nicht normal, da kam nichts mehr! bis 230 bin ich gekommen hab aber von 200 - auf 230 km/h min 3 minuten bebraucht!
Mit den Kerzen gings aufjedenfall besser, jetzt hab ich mal wieder den SFI Kasten draufgesetzt und jetzt geht er richtig ab bis 7200 Touren!

mfg
Sebi

Thema:

Kerzen für EDS Chip?

Kerzen für EDS Chip? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Kolbenringe Wechseln Kniffe: Hi, und erstmal Danke danke ! Habe fleißig Beiträge gelesen und diese haben mir schon des öfteren geholfen! Jetzt muss ich aber etwas tiefer in...
K29 einzelabstimung: Hallo! Ich habe Calibra mit c20let und einige Modifikationen, einschließlich k29 mit größerem Aluminiumrad ... Ich suche eine individuelle...
Oben