Kennt sich jemand KFZ Steckern aus? Suche Steckerbezeichnung

Diskutiere Kennt sich jemand KFZ Steckern aus? Suche Steckerbezeichnung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen, Ich suche dringend ein Steckergehäuse. Es geht um ein VR6 drosselklappenpoti , 3 Polig. Ich...
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen,
Ich suche dringend ein Steckergehäuse.

Es geht um ein VR6 drosselklappenpoti , 3 Polig.

Ich habe hier den Link von einen ähnlichen poti mit gleichen Anschluss.

http://www.produktinfo.conrad.com/d...a-01-ml-COND_WINKELSENS_5V_105_GRAD_de_en.pdf

Danke!

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Amp jpt passt leider nicht , habe ich auch schon probiert , sind etwas zu klein

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir nicht vorstellen das der nicht passt.Das muß der eigentlich sein.Ggf gibtbes da unterschiedliche Nasen am Stecker oder Gehäuse. Das ist doch sicher ein Bosch Poti?

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Schrottplatzspaziergang, passenden suchen, abschneiden, ausspinnen und altes Stecker Gehäuse mit neuen Pins verwenden, fertig

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!
Trotzdem danke Jungs !

Thema:

Kennt sich jemand KFZ Steckern aus? Suche Steckerbezeichnung

Kennt sich jemand KFZ Steckern aus? Suche Steckerbezeichnung - Ähnliche Themen

Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Nach Motortausch seltsame Elektronikprobleme: Ich Poste das hier mal Stellvertretend für einen Kollegen. Ich hoffe hier kennt jemand eine Lösung für das Problem. :) Moin! Ich hab grade wegen...
Oben