Kennt jemand von euch das Mitglied ( manuel2006 ) ???

Diskutiere Kennt jemand von euch das Mitglied ( manuel2006 ) ??? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo zusammen Kennt jemand von euch das Mitglied manuel2006 ? Er schuldet mit noch einen Motorblock und ich kann ihn seit 6 Wochen nicht...
herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kennt jemand von euch das Mitglied manuel2006 ?

Er schuldet mit noch einen Motorblock und ich kann ihn seit 6 Wochen nicht erreichen. Auf PN antwortet er nicht.
Ich habe leider die Adresse und die Handynummer verlegt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kommt hier irgendwoher aus meiner gegend, hab ihm aber bisher nie getroffen.

mfg ttb

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
hab dem vor wochen einen z-kopf verkauft.
er hat ihn persönlich abgeholt.
machte eigentlich nen netten eindruck.
er wollte dann von mir noch ein erleichtertes schwungrad kaufen und einen xe block und ich hab ihm versprochen die teile für ihn zu reservieren weil er momentan knapp bei kasse war.
hat mir x-mal versprochen dass er die teile auch in paar wochen noch nimmt. nix wars, nun meldet er sich nicht mehr, reagiert nicht auf pn´s und ich bin wieder der dumme, zum kotzen sowas.

herrmenchen

herrmenchen

Punkte Reaktionen
0
Hab noch gestern abend Rückmeldung von manuel2006 erhalten und er will seine Schuld bei mit begleichen.

Thema:

Kennt jemand von euch das Mitglied ( manuel2006 ) ???

Kennt jemand von euch das Mitglied ( manuel2006 ) ??? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben