Kennt jemand ne Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach Meile fährt?

Diskutiere Kennt jemand ne Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach Meile fährt? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt jemand nen silber grauen Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach auf den RaceWars ne 9,8xx gefahren ist? Der Arbeitskollege meiner Frau behauptet...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand nen silber grauen Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach auf den RaceWars ne 9,8xx gefahren ist?
Der Arbeitskollege meiner Frau behauptet ein solchen Wagen zu fahren.
Hab aber noch nie von der Kiste gehört!

Alex

• Kennt jemand ne Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach Meile fährt?

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Thomas Marco war es nicht ist mein ich da noch nie gestartet und seine Bestzeit war bis jetzt ne 10,2.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Thema:

Kennt jemand ne Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach Meile fährt?

Kennt jemand ne Audi 80 bzw. 90 der in Eisenach Meile fährt? - Ähnliche Themen

"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Oben