Kennt jemand diesen Felgenhersteller?

Diskutiere Kennt jemand diesen Felgenhersteller? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem meine Wunschfelge für den Zafira "gestorben" ist, muß ich mich nach anderen Herstellern umschauen. Habe auf der Lumma-Webseite eine...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nachdem meine Wunschfelge für den Zafira "gestorben" ist, muß ich mich nach anderen Herstellern umschauen. Habe auf der Lumma-Webseite eine Felge gefunden, die ganz schick ist...

Kennt jemand den direkten Hersteller der Felge?

Bitte nicht schreiben das es Lumma-Tuning ist :roll:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
das ist Lumma-tuning! :lol:

nein, im Ernst, sieht aus wie WRD Mesh.

MfG,

Tillmann

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: Auf Dich ist ja mal wieder verlass, Du alter Felgenexperte. Hatte auch schon vermutet, dass es Lumma-Felgen sind. Aber jetzt wo es mirDu sagst...

Nee, mal im Ernt. Dachte auch zuerst an WRD aber 10x17" ET20 für ca. 300 Europäer!? Ist das nicht etwas zu billig für WRD? Muß mal im Netz weiter stöbern...

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@calistyler: Ich habe gerade im Netz nach den WRD´s gesucht und habe auch nur einen Preis von 741 Euro gefunden.

Habe noch eine Aufnahme der WRDs, aber der mittige Bobbel :lol: (Nabenabdeckung) ist bei denen wuchiger, oder? Seht selbst...

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
hhhm, wenn nicht WRD dann vielleicht CR7 oder wie auch immer die Firma heisst? Die hatten doch auch so ähnliche Felgen im Angebot.

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Neee, CR7 sind es auch nicht, die gibts doch garnicht im Mehrteiler-Look, odda?

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Jo sind CR7

Die haben rechteckigen ausschnitt wärend die WRD rund ausgeschnitten sind.
Ich hab sie aber nur in 9,5X17 in der größten Version gefunden.
Horn poliert 320€
Chrom 409€

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
@ Markus

hast auch wieder recht

Hab aber im Rieger Katalog die Felgen gefunden sind DZ exklusiv
10X17 299€
der Felgenstern sieht genauso aus wei bei CR7 hat aber zusätlich Mehrteiler Look

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
BINGO!!! Das sind sie! Lumma hat bei denen in der Bestellung die Kennung TZ, das könnt ja hinkommen...

Naja, mal Probemontieren lassen, wie die aussehen...

Danke Euch alle! Ihr seit Spitze! 8)

Thema:

Kennt jemand diesen Felgenhersteller?

Kennt jemand diesen Felgenhersteller? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben