Kennt jemand diese Kupplung? Erfahrung?

Diskutiere Kennt jemand diese Kupplung? Erfahrung? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, kennt jemand diese Kupplung, bzw. schon erfahrungen gemacht...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Eine Sachskupplung kostet im Zubehör weniger und ist was altbewärtes :wink:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
sieht aus wie ne Umgebaute Serien Kupplung . Gibt es auch hier .

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
taugen die dinger was? hab die nämlich am wochenende erst bei nem kumpel im g40 motor eingebaut weil er die gekauft hatte für die kiste

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
dann bin ich ja erstmal beruhigt. hatte schon befürchtet, dass das so nen übelster rotz ist

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Gibt es auch als Sintermetall,hatte ich mal Gekauft,sieht so ganz ordentlich aus (mit der Sachs vergleichbar),habe sie aber nie verbaut.

Gruß Micha

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Kennt sich noch jemand etwas besser damit aus, oder hat jemand erfahrungen damit gemacht?
bin auch auf diese kupplung gestoßen...... ;-)

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Habe diese Kupplung nun seit 2Tkm verbaut,
hält bei mir mit Phase 3, ohne probleme am Vectra Turbo.
Meine serien Kupplung war schon mit der Phase 1 überfordert.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
kannst die kupplung fahren...bin sie 25tkm mit phase 3.5 gefahren ohne probleme...

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an.... Aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob sie ne echte alternative zu ner Fichtel und Sachs ist....?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja was willste denn noch hören.... :roll: Das dir einer Garantie gibt auf die Kupplung?!

Wenn du dir immer noch unschlüssig bist dann hol dir halt ne anständige Sachs Race!

Alle paar Monate werden immer wieder Alternativen gefunden bei Ebay und zur Diskussion gebracht! Anstatt einmal richtig zu kaufen und Ruhe zu haben....

T

TurboCab

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist ja in Ordnung! ;-) will ja nur nix falsch machen und ne meinung hören...
Wahrscheinlich wird's ja auch ne Sachs...

Thema:

Kennt jemand diese Kupplung? Erfahrung?

Kennt jemand diese Kupplung? Erfahrung? - Ähnliche Themen

Sportnockenwellen für den A16LER: Bisher habe ich so ziemlich alles am Motor gemacht. Sprich, Kolben/Pleuel/LLK/AGA ab Turbo/Ansaugung/Kupplung/EMS und nun würde ich noch gern auf...
Alu Wasserkühler aus Ebay Erfahrungen: Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Kühler gemacht...
Schwungscheibe Stahl: hey, hat damit schon einer erfahrung gemacht? 1...
Taugt diese Kupplung was?: Hallo Luete, ich muss bei meinem Corsa B C20LET Phase 2 die Kupplung neu machen. Ich habe bei meinem F18 den langen 5. gang vom diesel drinnen...
Downpipe aus der BUCHT???: Hallo kleine frage hat jemand schon Erfahrung mit der Downpipe? Wie siehts mit der Verarbeitung aus und Dichtigkeit am Lader aus...
Oben