Kennt jemand diese Chips für den C20XE?

Diskutiere Kennt jemand diese Chips für den C20XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe einen da steht: WINTER sport-tuning GmbH Calibra 481-6407 Kennt jemand den Chip bzw. die Firma? Dann habe ich noch ein zweiten, oben steht...
C

CharlieSheen

Punkte Reaktionen
0
Habe einen da steht: WINTER sport-tuning GmbH Calibra 481-6407
Kennt jemand den Chip bzw. die Firma?

Dann habe ich noch ein zweiten, oben steht: 1267356243
in der Innenseite: 7932307NBA PHILLIPPINES QZ 39

Wenn mir jemand sagt wie ich Bilder hochlade, kann ich das auch eben machen.

Danke schonmal

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn du mehrere hochlädst, dann gibt es keinen direkten Forenlink.
Fürs nächste mal kannst du noch ein
hinter den Link schreiben, dann werden die Bilder direkt hier angezeigt

C

CharlieSheen

Punkte Reaktionen
0
ok das mit dem Serienchip hilft schonmal weiter,
der mir das Steuergerät gegeben hat meinte es wäre ein EDS Chip verbaut,
der kam mir schon komisch vor ;)

Kennt den jemand die Chips von Wintertuning, sind die gut oder eher nicht?
Habe jetzt einen von D.S.O.P drin, Winter habe ich noch nie gehört.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Tuning paßt nicht zum orginal Chip. Das sind zwei unterschiedliche Versions und Softwarestände.

Das File ansich kenne ich so nicht. Wenn ich mir aber die Nummer an sehe, dann würde ich sagen, ist das File " mehr oder weniger zugekauft"

Gruß

Thema:

Kennt jemand diese Chips für den C20XE?

Kennt jemand diese Chips für den C20XE? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben