kennt jemand die schwungscheibe

Diskutiere kennt jemand die schwungscheibe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hab heute mal bei Bastuk angerufen wegen dem 'Chrom' auf der Schwungscheibe. Hat mir einfach keine Ruhe gelassen,weil mir beim Verkauf zugesichert...
L

LETland

Punkte Reaktionen
0
Hab heute mal bei Bastuk angerufen wegen dem 'Chrom' auf der Schwungscheibe.
Hat mir einfach keine Ruhe gelassen,weil mir beim Verkauf zugesichert wurde die würden so wie sie sind verbaut.(auch ohne wuchten)
Laut Aussage von Bastuk ist die 'Chromschicht' nur ein Schutzauftrag Ähnlich dem von Bremsscheiben, der beim ersten Benutzen weg wäre.
Sieht mir aber recht stabil aus nur für eine Schutzschicht.

Habt Ihr alle abdrehen lassen, oder hats schon mal einer so verbaut ?

Thema:

kennt jemand die schwungscheibe

kennt jemand die schwungscheibe - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Schwungscheibe Stahl: hey, hat damit schon einer erfahrung gemacht? 1...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Welche Ventilfedern für nen 500PS Motor verwenden? doppelte von Risse?: Hallo Ich bin gerade dabei nen neuen Zylinderkopf für meinen C20LET Calibra aufzubauen. Angestrebte Leistung ca 500PS Jetzt ist die Frage welche...
ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"?: Hi, kennt jemand von euch den ebay-User "vectra4x4fahrer" (Florian W.) aus Geisenfeld? Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Teile und bekomme...
Oben