kennt einer den manta???

Diskutiere kennt einer den manta??? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=UgD0ldBetfA&feature=share
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
seit 2002 dabei? warst wohl lange nicht im forum unterwegs oder :)

das der ehemalige 307km/h manta und wird wohl jetzt der 330km/h manta

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Markus? hatte El-Hardo nicht letzten gesagt der heißt Thomas`? also jetzt versteh ich garnichts mehr :)

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
@turbo-harburg

er hat doch auch geschrieben das er sich vertan hatte.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Was ist überhaupt ein manta? Dachte das ist ein Opel Forum hier.

Sobald ich Supra höre, lese oder sehe denk ich automatisch an Thomas, daher die Verwechslung. Aber Thomas stimmt den wohl ab, wenn ich das richtig verstanden habe.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Pfui da ist gar kein CIH mehr drin, frag mich was sowas soll, als ob Opel keine eigenen Motoren hat ;-)

Thema:

kennt einer den manta???

kennt einer den manta??? - Ähnliche Themen

100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Manta B Motorhaube Motorhead Airbrush: Habe diese wunderschöne Manta B Motorhaube in meiner Garage die ich bald aufgeben muss . Vieleicht hat ja jemand Interesse ?!
Zu Verkaufen 40iger Delorto Dppel Vergaser mit Irmscher Ansaugrohre 2 Stück. [email protected] War vermutlich auf einem Manta oder Kadett C: Zu Verkaufen 2 Delorto Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugrohre, waren vermutlich auf Opel Manta oder Opel Kadett C ( [email protected] )
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Elektro Manta: Moinsen, ich habe gerade gelesen das Opel um 2025 rum den Manta als Elektro Variante auf den Markt bringen will. Für mich mit dann fast 60, kommt...
Oben