Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist überhaupt ein manta? Dachte das ist ein Opel Forum hier.
Sobald ich Supra höre, lese oder sehe denk ich automatisch an Thomas, daher die Verwechslung. Aber Thomas stimmt den wohl ab, wenn ich das richtig verstanden habe.
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen.
wie...
Manta B Motorhaube Motorhead Airbrush: Habe diese wunderschöne Manta B Motorhaube in meiner Garage die ich bald aufgeben muss . Vieleicht hat ja jemand Interesse ?!
Zu Verkaufen 40iger Delorto Dppel Vergaser mit Irmscher Ansaugrohre 2 Stück. [email protected] War vermutlich auf einem Manta oder Kadett C: Zu Verkaufen 2 Delorto Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugrohre, waren vermutlich auf Opel Manta oder Opel Kadett C ( [email protected] )
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Elektro Manta: Moinsen, ich habe gerade gelesen das Opel um 2025 rum den Manta als Elektro Variante auf den Markt bringen will. Für mich mit dann fast 60, kommt...