KEN BLOCK ... ich dachte eigentlich der kann auto fahren ^^

Diskutiere KEN BLOCK ... ich dachte eigentlich der kann auto fahren ^^ im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; also was ich da schon öfters bei der wrc von dem gesehen hab ^^ der kann scheibar nur gut auf ebenen strecken driften ^^ und punkte hat er auch...
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Der fährt nach dem olympischen Motto dabei sein ist alles. Aber der verdient auch soviel das es ihn nicht juckt und ist trotzdem ein Top Werbeträger. Quasi die männliche Anna Kournikova, nur das er seine Klamotten anlässt.

Achja wer meint wegen seinen Videos könne er fahren. Schaut mal in den Videos die Spuren auf der Strasse an, das klappt alles auch erst beim 20mal oder ist total zusammen geschnitten. Klar fährt er noch um Welten besser wie wir alle.^
Schon im ersten Video, reisst er sich die hintere Stossi weg, einschnitt später war wohl Copperfield am Werk ist alles wieder ganz.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Kann mir mal einer erklären wieso im zweiten Video der Auspuff nach dem stillstand so glüht?
Hab mich zwar mit Rallyeautos garnicht befasst, aber muss das so sein?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ich glaube die haben den kat hinten dran und der glüht halt so

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die wievielte Saison fährt der jetzt WRC?
Fuhr Schumi gleich auf Pole?
Gibt es immer neue Strecken damit die Karten bei jedem Rennen neugemischt sind?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Block, der seit 2005 in der Serie Rally America fährt, kam durch Travis Pastrana zum Rallyesport und wurde gleich in seiner ersten Saison Rookie of the Year. Von 2005 bis 2009 startete er für das Subaru Rally Team USA in einem Subaru Impreza.
Anfang Januar 2010 gab das Ford-Team bekannt, dass Block in der Rallye-Saison 2010 mehrere Einsätze in einem Ford Focus Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) fahren soll. Sein erster Start war bei der Rallye Mexiko, bei der er einen leichten Unfall hatte. Außerdem wird er mit seinem Monster World Rally Team in der Rally-Amerika-Serie einen Ford Fiesta Mk7 vom OlsbergsMSE-Team aus Schweden fahren.

Statistik http://www.juwra.com/block_ken.html

Thema:

KEN BLOCK ... ich dachte eigentlich der kann auto fahren ^^

KEN BLOCK ... ich dachte eigentlich der kann auto fahren ^^ - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben