J
jogyscorsac
hallo habe etwas aufgeräumt im keller,und da ich kein XE mehr habe stehs jetzt zum verkauf
-Raid HP Night Flight Voltmeter neu und ovp
-Raid HP Night Flight Wassertemp. neu und ovp
-Raid HP Night Flight Öltemp. neu und ovpverkauft
beim Auktionshaus ca.30euro,bei mir 25 plus Versand
-nen polierten Ventildeckel für nen XE oder LET,nach dem polieren nicht mehr verbaut
auf wunsch habe ich noch die passende Dichtung hier
110euro plus versand
-L-Stück XE oder LET vergoldet aus metall aber im schlechten zustand,aber nichts abgeplatzt sondern einfach dreckig
50euro plus versand
-L-Stück XE oder LET in grau metallic lackiert auch aus Metall im guten zustand,nach dem lackieren nicht verbaut
50euro plus versand
-Samco schlauch in blau in U-Form Innendurchmesser 29mm
-XE Steuergerät mit der kennung HA.........laut EDS Liste für nen Calibra ab 1994 funktion unbekannt,habs beim kauf von meinen ex xe dazu bekommen
45euro plus versand
-verchromtes edelstahl krümmerblech für XE oder eventl. LET weiß ich net
nie verbaut gewesen mit passenden vergoldeten Imbussschrauben
45euro plus versand
-SFI Kasten mit schrauben in Strucktuierte Granitoptik(ich hoffe ihr versteht mein deutsch)
10euro plus versand
-100zeller rennkat von materialmord.de flach oval,nie verbaut
100euro inkl.versandverkauft
Fotos sende ich natürlich demjenigen der interesse hat,da ich nicht weiß wie ich sie hier einstelle am besten
ihr könnt mir auch preisvorschläge machen
-Raid HP Night Flight Voltmeter neu und ovp
-Raid HP Night Flight Wassertemp. neu und ovp
-Raid HP Night Flight Öltemp. neu und ovpverkauft
beim Auktionshaus ca.30euro,bei mir 25 plus Versand
-nen polierten Ventildeckel für nen XE oder LET,nach dem polieren nicht mehr verbaut
auf wunsch habe ich noch die passende Dichtung hier
110euro plus versand
-L-Stück XE oder LET vergoldet aus metall aber im schlechten zustand,aber nichts abgeplatzt sondern einfach dreckig
50euro plus versand
-L-Stück XE oder LET in grau metallic lackiert auch aus Metall im guten zustand,nach dem lackieren nicht verbaut
50euro plus versand
-Samco schlauch in blau in U-Form Innendurchmesser 29mm
-XE Steuergerät mit der kennung HA.........laut EDS Liste für nen Calibra ab 1994 funktion unbekannt,habs beim kauf von meinen ex xe dazu bekommen
45euro plus versand
-verchromtes edelstahl krümmerblech für XE oder eventl. LET weiß ich net
nie verbaut gewesen mit passenden vergoldeten Imbussschrauben
45euro plus versand
-SFI Kasten mit schrauben in Strucktuierte Granitoptik(ich hoffe ihr versteht mein deutsch)
10euro plus versand
-100zeller rennkat von materialmord.de flach oval,nie verbaut
100euro inkl.versandverkauft
Fotos sende ich natürlich demjenigen der interesse hat,da ich nicht weiß wie ich sie hier einstelle am besten
ihr könnt mir auch preisvorschläge machen