Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Diskutiere Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Is mir erst gestern aufgefallen, dass ich bei eingehenden PNs keine Benachrichtung per E-Mail mehr bekomme :? Die E-Mail-Adressen...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Is mir erst gestern aufgefallen, dass ich bei eingehenden PNs keine Benachrichtung per E-Mail mehr bekomme :?

Die E-Mail-Adressen @c20let-forum.com stehen in der white-liste meines mail-servers, ich hab die mail-adresse auch sonst in keinem spam-filter, die sollten also alle ankommen ... seit wann da nix mehr kommt weiss ich ned, Tatsache is aber, dass ich da eigentlich nix geändert hab :roll:
Oder hab ich da irgendwo ´ne Info überlesen, dass da nix mehr rausgeschickt wird?

• Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

das wird vermutlich seit 2 Tagen so sein.

Im Forum gibt es 2 Möglichkeiten die Mails zu versenden. Einmal über den Provider, was in den letzten Tagen und Wochen extreme Probleme gemacht hat, da immer wieder die Fehlermeldung bzgl. smtp.php kam und die Leute 3-4x das gleiche gepostet haben, oder aber über den hauseigenen Server, was dann zu genau dem von dir genannten Problem führt leider.

Aktuell muss ich leider mit dieser Tatsache leben und werd das Problem weiter beobachten, denn die normalen Benachrichtigungen werden soweit ich das mitbekommen habe versendet. Werd auch nochmals mit meinem Provider reden, ob es dafür auch eine Lösung gibt, aber eigentlich solle wenn die normalen Benachrichtigungen funzen, auch die PN Benachrichtigung funktionieren *grübel*

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bekomme überhaupt keine Benachrichtigungen mehr. :( Hab schon im Spam geschaut, is nix, hab ja auch nix verändert.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
NA das kann nicht sein, ich hab täglich mehrer Benachrichtigungen, d.h. ich vermute durch die Umstellung ein anderen Absender. Werd mal mein Provider befragen, ob man da was machen kann.

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Haben nun noch mehr leute das Problem das sie keine E-Mail Benachrichtigungen mehr bekommen wenn man eine PN bekommt!
Weil seid gestern geht das bei mir nun auch nicht mehr und ich habe auch nichts verstellt!

Muß ich da jetzt evtl. irgendwas umstellen oder kann ich da im Moment gar nichts machen?

Gruß
Marco

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nö,

es hat sich an den Forumseinstellungen rein gar nichts geändert. Mal in dein Spamordner oder so geschaut?

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hmm, ich krieg schon seit einiger Zeit keine Mails mehr, sei es bei PN´s oder bei einfachen Beiträgen, hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt mit Lesezeichen zu arbeiten. :roll: (ja, ich hab in meinen Spam-Ordner geschaut und meine Email-Addi stimmt auch)

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
hallo,

irgendwie bekomme ich keine pn mehr...?????? gesendet werden sie und auch im ordner gesendet agelegt,also wurden sie auch vom empfänger gelesen. mag ja sein dass keiner antwortet,glaub ich aber eher nicht,ist ja bei allen pn so, wo sind sie abgeblieben?

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nein im Spam-Ordner ist bei mir auch nicht!
Bei der E-Mail Adresse habe ich auch keinerlei Veränderungen vorgenommen! Geht einfach nicht warum weiß ich dann halt leider nicht dachte halst das sich evtl. was am Forum geändert hat! :roll:

Gruß
Marco

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
bei mir landet alles im Spam Ordner, obwohl ichs schon rausgenommen hatte .. merkwürdig, gmx is komisch ...

Gruss Dennis

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
ich bekomm überhaupt nix mehr,weder per e-mail noch hier im forum

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hab auch schon seit mehreren wochen keine bzw. ganz wenig sporadische benachrichtigungen.
mal ne benachrichtigung wegen neuem beitrag, mal ne pn, aber eben nicht alle
hat deffinitiv etwas mit dem versenden vom forum zu tun und nicht mit meinem provider.
da ich eben sporadisch benachrichtigungen empfange.
spamfilter habe ich nicht bzw. ist komplett ausgeschaltet!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na in meinem profil ist beides aktiviert. spamfilter hab ich nicht.

wo kann es dran liegen?

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
An der Umstellung auf dem Server wie die Mails versendet werden. Bis vor paar Wochen, wurden die Mails immer über ein gültigen Mailzugang beim Provider versendet. Nachdem es da aber immer mehr zu Problemen kam, ihr kennt ja die SMTP Meldung, habe ich dieses auf anraten des Providers auf direkten versand vom LET Server aus umgestellt. Das SMTP Problem war damit zwar gelöst, aber da der Server kein eingetragener Mailserver ist, hat das wohl zur Folge, das die Mails bei manchen als Spam aussortiert werden. Wie ich allerdings schon gesagt habe, werde ich den Provider dazu veranlassen, den Server als korrekten MX einzutragen, so das diese nicht mehr passieren darf.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

also hab vorhin mit meinem Provider gesprochen und er hat es eingerichtet. Das muss sich jetzt die nächsten Stunden im Internet rumsprechen, dann sollten die Mails hoffentlich auch bei denen ankommen, wo dieses bisher nicht war. Bin gespannt was ihr dann als Absender erhaltet. Könnte evtl. was mit Avista-ERP drin stehen, aber warten wir mal ab.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also hab vorhin mit meinem Provider gesprochen und er hat es eingerichtet. Das muss sich jetzt die nächsten Stunden im Internet rumsprechen, dann sollten die Mails hoffentlich auch bei denen ankommen, wo dieses bisher nicht war. Bin gespannt was ihr dann als Absender erhaltet. Könnte evtl. was mit Avista-ERP drin stehen, aber warten wir mal ab.

Ich hab vor 5Mins 29 Mails erhalten, alle von [email protected] :lol:

Thema:

Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr - Ähnliche Themen

Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
C20LET Forum goes PayPal: Hallo Forumsgemeinde, da immer öfter Anfragen bzgl. Teilemarkt und Zahlungen oder auch Spenden eingehen, habe ich mich entschlossen als...
Oben