Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Diskutiere Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Jetzt bekomm ich pro PN mindestens 3 Emails, eher 6 ... :roll:
  • Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ich bekomme seit einigen wochen absolut überhauptkeine mails mehr vom forum. weder zu beiträgen, oder zu pn's. gibts da irgendwelche news?
kann das am forum liegen das der an aol nix schickt? oder wodran liegt das?
ging ja früher alles ohne probleme?!?!?
is schon sehr umständlich immer die beiträge zu suchen, wo man mal was zu geschrieben hatte, und schauen möchte ob ne antwort kommt.

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marco,

bitte prüfe deine Spameinstellungen. Ich vermute, dass durch die Umstellung vor Monaten, wo die Mails direkt über den Forumserver verschickt werden, dein Junkfilter vermutlich zuschlägt. Ich, wie auch viele andere bekommen täglich massenhaft Mails vom Server, d.h. verschickt werden sie auf jeden Fall wenn deine Einstellungen, an den du bestimmt nichts geändert hast, immer noch so eingestellt sind, dass Mails bei PNs und bei Antworten verschickt werden. Leider hab ich bei dir kein Einfluss drauf und Einstellungen am Server sind ebenfalls alle korrekt. Hab das mehrfach mit meinem Provider getestet, da es am Anfang nicht so war.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das gibts net, ich habe alles aus...
es dürfen pop ups erscheinen, animierte werbung, habe den spamfilter in aol und im internetexplorer aus, habe die sicherheit teilweise schon auf nul gesetzt gehabt, und im spamordner ist nichts drin.

ich weiß nicht wodran es noch liegen kann, es kommen einfach gar keine mails an.
deshlab fragte ich ja, obs vielleicht an aol liegen kann???

mfg ttb

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hab dir gerade eine Testmail direkt über den Forumsmailserver geschickt. Mal sehen ob diese ankommt.

Hi Marco,

hier mal eine Testmal über das Forumskonto. Mal sehen ob diese angekommt, wenn ich sie normal beim SMTP Server abliefere. Wäre exterm ungewöhnlich wenn nicht, und würde in dem Fall wirklich an AOL liegen

Gruß,
Lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
extrem komisch ... also ich weiß kein Rat mehr, muss ich gestehen.

Vll. könnten noch ein paar andere sich melden die evtl. auch bei AOL sind und das gleiche Problem haben?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
eine benachrichtigung das du hier wieder geantwortet hast ist jedoch nicht gekommen.
hab keinen ahnung mehr wodran das leigt. habe im profil nochmal alles kontrolliert.
nix zu finden...

mfg ttb

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich habe T-Online und da geht es leider auch nicht!
Komisch ist allerdings das ich zwischendurch immer mal eine Benachrichtigung bekomme. Ist aber von 50 PN´s oder Beiträgen mal höchstens 2 mal das ich Benachrichtigt werde! Und ich hab teilweise auch schon alles ausgeschaltet und da geht es leider auch nicht!

Gruß
Marco

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*grumel* werd nochmals mein Provider fragen, woran das liegen kann. So eine Kacke :( Wenn ich das wieder zurückstelle und über den SMTP Server verschick, dann kommt immer die doofe smtp.php Fehlermeldung und die Leute machen Doppelpostings bis um geht nicht mehr :( Irgendwie ne Zwickmühle *seufz*

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier *meld*. ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben das ich gar nix mehr bekomme, hab auch AOL. Hab ebenfalls so wie TingelTangel alles probiert nix hat geholfen. Mittlerweile hatt ich mich schon damit abgefunden. :roll:

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also ich bekomme egal ob pn, oder posting absolut überhaupt keine mails.
das kann doch net an aol liegen. vorher ging es ja auch...

kuck doch nochmal bitte lars, ob man da nochwas machen kann dran!

mfg ttb

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
bei mir landen die, trotz dassichs abgeändert hatte, im Spamverdachtsordner :(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also ich bekomme egal ob pn, oder posting absolut überhaupt keine mails.
das kann doch net an aol liegen. vorher ging es ja auch...

kuck doch nochmal bitte lars, ob man da nochwas machen kann dran!

mfg ttb

Ich hab schon alles durch und Mails gehen definitiv raus Marco, weil wäre etwas komisch, wenn bei vielen anderen es geht und bei dir sollte es jetzt nicht gehen. Werde aber trotzdem nochmals mit meinem Provider deswegen reden, ob er noch was anderes einstellen kann ;)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
vielleicht sendet der provider ja nicht an aol???
wenn ja wenigstens was im spamordner ankommen würde.
aber den hab ich ja komplett aus den spamschutz...

naja, muss ich mich wohl auch mit abfinden...

mfg ttb

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
@TSB (ttb)
mach dir einen account über yahoo.de.
kostet ja nichts(nur ein bischen zeit) :lol:
stell die email adresse in dein profil.
sag aber vorher ticar bescheid.
und dann testen...
mfg

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme auch keine Mails vom Forum. War der Server SMTP-mäßig mal böse oder schlecht konfiguriert und ist jetzt vielleicht auf Blacklisten gelandet?

A

AstraGSI06Turbo

Guest
tja bei mir liegts an aol...mittlerweile muss man bei manchen firmen wo man zb den Newsletter will,extra "einverständnisserklärung" für aol abgeben...dann erhält man zb folgende meldung:

Ihr Email-Provider ist sehr strikt, was Emails angeht. Wenn Sie Kontaktinformationen, Newsletters per Email zugesandt bekommen möchten, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie hier klicken, sind Sie berechtigt, Emails zu empfangen.

erst dann ist es überhaupt möglich was zu empfangen...AOL erlaubt es sich ja,mails gleich als "Spam" zu löschen,ohne es im spamordner zu speichern...
erst dadurch wird AOL mitgeteilt,das die mail kein müll ist...

PS. es muss nur mal 1 mitglied des forums,was aol hat "als spam melden" geklickt haben....wenn aol das auch als spam ansieht (die benachrichtigungen) bleiben die scheinbar generell gesperrt (meine erfahrung)

Thema:

Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr

Keine Mails wegen PN-Benachrichtigungen mehr - Ähnliche Themen

Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
C20LET Forum goes PayPal: Hallo Forumsgemeinde, da immer öfter Anfragen bzgl. Teilemarkt und Zahlungen oder auch Spenden eingehen, habe ich mich entschlossen als...
Oben