keine Leistung mit EDS Ph3

Diskutiere keine Leistung mit EDS Ph3 im C20LET Forum im Bereich Technik; k&N filter und 0,7 bar unterdruck Ladeluftsystem ist dicht es ist ales dicht !ich habe auch den zusatz Schalter und es regelt auch alles aber es...
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
k&N filter und 0,7 bar unterdruck Ladeluftsystem ist dicht es ist ales dicht !ich habe auch den zusatz Schalter und es regelt auch alles aber es greift immer wieder der Lamderegelung ein und regelt es anscheint runter habe auch den Kraftstoff druck überprüft und es sind ohne unterdruck im stand genau 4,5 bar! ich werde moren dann das letzte machen wozu ich mich über wunden habe und den ganzen 'Motorkabelbaum vom STG duchmessen ob da nicht irgend ein kabel in Arsc.... ist und jetzt wieder die Frage mit welchen würdet ihr anfangen?

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand die original nu. von der Pierburg pumpe die ich verbaunen soll?

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich genau das gleiche phenomen wie www.c20let-astra.de
was kann das denn sein?

zu den fakten:
großer llk
wastegate mit zusatzfeder
pierburg (im stand 4,5bar)
OB 1,5
DD ca 0,6-0,8 (das ganze auf der autobahn im 6.)
offener k&n
auspuff 80mm anlage
neuer hjs kat
F5DPOR mit 0,5mm

wieviel km die dose und der lader hat weiß ich net genau

hab jetzt auch schon was gelesen dass der luftansaugschlauch sich zusammen zieht, kann es das sein? wie prüf ich das?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Dito ich bin noch einer *g*
allerdings mit BS Phase 3
Hab allerdings für 5-10 Sekunden vollen Ladedruck da, und dann bricht er weg! Komischerweise scheinbar nur im 6. Gang denn im 5ten hab ich von 130 bis 220 hochgezogen und permanent 1 bar DD gehabt.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
fahr selbst keinen turbo,is deshalb vielleicht ein unsinnger post,
aber bei manchen porsches geht auch die leistung weg bei hohen geschwindigkeiten,liegt daran das sich überm spoiler verwirbelungen bilden ,unterduck erzeugen und so der motor zuwenig luft kriegt..
is bei euch evtl. auch der fall ,wenn alles sonst am lader und motor in ordnung ist :roll: ??
gruss

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
ich glaube ich kaufe mir ein Fahrrad dann habe ich diese Probleme nicht mehr!

hat denn keiner mehr einen Einfall was das noch sein könnte?

Thema:

keine Leistung mit EDS Ph3

keine Leistung mit EDS Ph3 - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben