keine leistung im let und motor wird sehr schnell heiss

Diskutiere keine leistung im let und motor wird sehr schnell heiss im C20LET Forum im Bereich Technik; hab da ein riesen problem,der wagen sollte angeblich 250ps haben,chip von Holz-motorsport,aber irgendwie zieht der als ob der nur 115ps hat. bis...
paco57

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hab da ein riesen problem,der wagen sollte angeblich 250ps haben,chip von Holz-motorsport,aber irgendwie zieht der als ob der nur 115ps hat.
bis zum ausbau aus dem spenderfahrzeug lief der gut und mit genug leistung.
wenn ich den jetzt fahre kommt der innerhalb von 2-3 kg,wenn der ein tag gestanden ist,direkt über 95-100grad.
temperaturanzeige ist neu,turbolader hört man,kommt so ab 3500 umdrehung.kat in ordnung.hab eine gruppe-a von mantzel drunter
das blöde ist,ich hab keine MKL,bin mir auch nicht sicher ob ich die im spenderfahrzeug hatte,hab gelesen das Holz die abklemmt.
was könnte das problem sein,irgendwie fühlt sich das so an als ob der motor die leistung bringen will,aber irgendwie gedrosselt wird von etwas,
ladedruckanzeige habe ich noch nicht drinne,kommt aber die tage noch rein,warte noch das die geliefert wird.
was mich wunder,motor läuft sehr sehr ruhig,stottert nicht oder ähnliches.
eineer vieleicht ein tipp was das sein kann??
 
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let-vectra

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LDRV falsch angeschlossen..........
werf das schwere STG lieber raus...gibt auch von Holz was mit FC
 
paco57

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ist die originale cali turbo benzinpumpe,aber die sind ja eh alle gleich mit dem xe,eine benzindruckanzeige habe ich auch nicht drinne.
LDRV??
 
paco57

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ldrv ist richtig angeschlossen,hab gestern auch ein bekannten alles durchchecken lassen,ob die anschlüsse und so richtig sind,alles ok
 
paco57

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noch ne frage nebenbei wegen das stg,kann ich das wieder zurücksetzten lassen,also Holz raus und original rein??
 
let-vectra

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ist es ausgegossen???
dann nicht!!
 
paco57

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ist ziehmlich schwer das teil ,hab heute mal versuch aufzumachen,aber ging irgendwie nicht,konnte aber etwas reingucken,sah normal aus,
 
let-vectra

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dann kannste es vergessen!! das ist innen kompl. zugeharzt!!

Ebay und wech...........
 
paco57

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ja das hatte ich auch vorgehabt,sobald ich ein ersatz habe.
und vieleicht noch ein anderen tipp wegen mein leistungs und wärmeproblem??
 
Cabrio-Let

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Ohne genaue Angaben kann hier jeder nur spekulieren. Besorge dir erstmal ne LDA bzw. bau die ein. Benzindruck messen kann auch nicht schaden. Das Die Wassertemp relativ schnell hoch geht ist nicht unbedingt untypisch. TiCar hatte da letztens erst nen Beitrag zu eröffnet.
 
paco57

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und auch normal das der ansaugstutzen so heiss wird das man sich dabei verbrennt=??
ok,dann werd ich mal zu sehen das ich mal die anzeige so schnell wir möglich einbaue
 
Yellow_Astra

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also kann auch sein das du leerlaufregler und Klopfsensor vertauscht hast dann läuft er zwar aber eher wie ein sack nüsse..
 
paco57

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kann das morgen nochmal kontrollieren,denke aber dann dürfte der nicht so sauber laufen.
 
Cabrio-Let

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Direkt nach der Fahrt ist der so heiß? Welchen LLK hast du denn verbaut?




llk hast du denn verbaut?
 
paco57

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ist serie..
aber wie gesagt am spenderfahrfzeug war alles das selbe,und da lief der einwandfrei
 
let-vectra

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