Keine Geschwindkeitsanzeige mehr

Diskutiere Keine Geschwindkeitsanzeige mehr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hiho hab da folgendes problem: mein tach zeigt nicht mehr die gefahrene geschwindigkeit an. kann ja passieren, ich also tachowelle getauscht...
R

Raiman

Punkte Reaktionen
0
Hiho

hab da folgendes problem:
mein tach zeigt nicht mehr die gefahrene geschwindigkeit an. kann ja passieren, ich also tachowelle getauscht. keine änderung ich wieder meinen digitaltacho rein mit dem wsfg. keine änderung. ich vermute das die aufnahme am getriebe (F20) irgendwie vergriesknaddelt is oder so. bekomme ich die einzeln ab da is ja sonne schraube (müßte 8er nuss drauf passen). oder muss ich jetzt das getriebe auseinander nehmen um da dran zu kommen, oder brauche ich gar ein neues getriebe ?????

MfG
Raiman

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
10er Nuss passt da drauf, dann kannste das ganze Teil komplett noch oben raus ziehen. Unten muss ein Zahnrad dran sein. Wenn doch irgendwas reinfällt, dann einfach Öl ablassen und den Deckel vom Ausgleich unten abnehmen, dann müsste es rausfallen.

Thema:

Keine Geschwindkeitsanzeige mehr

Keine Geschwindkeitsanzeige mehr - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Tacho tuts nicht: hiho hab das problem das mein tacho nicht mehr die gefahrene geschwindigkeit anzeigt. erst dachte ich es ligt am digi also normales tacho wieder...
Oben