Keine Formel 1 am Hockenheimring!

Diskutiere Keine Formel 1 am Hockenheimring! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; grade gelesen, die Formel 1 für den Hockenheimring wurde abgesagt. da könnte man ja jetzt die strecke richtig vorbereiten für die Nitrolympix oder?
Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
grade gelesen, die Formel 1 für den Hockenheimring wurde abgesagt.

da könnte man ja jetzt die strecke richtig vorbereiten für die Nitrolympix oder?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es wird wohl auch mehr Trackdays und Touristenfahrten geben. Gibt ja ein Lärmkontingent was ja nun größer ausfällt.

Thema:

Keine Formel 1 am Hockenheimring!

Keine Formel 1 am Hockenheimring! - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben