keine emailbenachrichtugung mehr

Diskutiere keine emailbenachrichtugung mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; keine Emailbenachrichtigung mehr Hallo,seit einiger Zeit bekomm ich keine Emailbenachrichtigungen mehr bei Antworten in abonierten Themen bzw...
C

Corsa A 16V

Guest
keine Emailbenachrichtigung mehr

Hallo,seit einiger Zeit bekomm ich keine Emailbenachrichtigungen mehr bei Antworten in abonierten Themen bzw neuen privaten Nachrichten.

Vorher funktionierte es (auch schon im neuen Forum) und seit ner weile nichtmehr.

In den Einstellungen ist alles aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • keine emailbenachrichtugung mehr

Anzeige

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem.
Wäre schön wenn das wieder funktionieren würde.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
ich bekomme seit ca. 3 oder 4 tagen auch keine emailbenachrichtigung mehr.
die letzte kam am 1.5. morgens um 9uhr. danach nix mehr.

C

Corsa A 16V

Guest
bei mir Di 01.05.2012 12:23

achja, Titelbearbeitung stimmt auch nicht, hab in Erweitert meine Rechtschreibfehler ausgebssert aber die Überschrift wird nicht verändert

Zuletzt bearbeitet:
Snaker03

Snaker03

Punkte Reaktionen
0
Bei mir auch. Bei mir gehts seit29.04 Nimmer

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
bei mir gehts schon nimmer seit die forensoftware geändert wurde

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Bei mir hat es auf jeden Fall mal funktioniert. Jetzt aber nicht mehr ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
komische Sache, da sich hier nichts geändert hat was die Maileinstellungen angeht :-(

Ich seh schon, ich muss das Forum wohl asap auf den neuen Server umziehen, aber alles auf einmal geht definitiv in die Hose, deswegen waren jetzt erstmal die weniger wichtigen Foren wie opel-tigra.net und mv6.de + ein paar private Pages und 2-3 Kundenpages dran.

in den nächsten Tagen kommen noch 2 andere Webs auf die Umzugsliste und dann dieses Forum - habe da noch etwas bammel vor :p

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Normalerweise startet du das Board doch auf dem neuen Server, lässt das andere weiterlaufen.
Wenn alles geht, Forum auf alten Server in Wartungsmodus, DNS Update losjagen.
In der Zeit Datenbank runterziehen und auf den neuen Server drauf - diesen dann aus dem Wartungsmodus nehmen.
Nach ca. 2-3 Stunden haben alle wieder Zugriff.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommt auch keine mehr an.
Auch nichts verändert.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Normalerweise startet du das Board doch auf dem neuen Server, lässt das andere weiterlaufen.
Wenn alles geht, Forum auf alten Server in Wartungsmodus, DNS Update losjagen.
In der Zeit Datenbank runterziehen und auf den neuen Server drauf - diesen dann aus dem Wartungsmodus nehmen.
Nach ca. 2-3 Stunden haben alle wieder Zugriff.

Falsche Reihenfolge und darum ging es gar nicht.
1. Wartungsmodus
2. Umzug
3. DNS losjagen
4. Wenn DNS (bei mir aktuell) Forum auf neuem Server wieder online nehmen und hoffen das alles läuft

Übrigens jetzt brauch hier nicht das ganze Forum schreiben dass die Mailbenachrichtigung nicht mehr geht - hab es doch so langsam kapiert ;-)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wieso warten bis DNS wieder geht?
/edit. Egal. :D

Zuletzt bearbeitet:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@Acki: weißt du was DNS ist und wie es funktioniert? Dann sollte dir klar sein, dass es eine gewisse Zeit braucht bis es sich durch alle DNS-server auf der welt verbreitet hat. Da hilft auch kein flushdns, wenn der DNS den du verwendest noch nicht die aktuellen Daten hat ...

Keine Sorgen, ist nicht der erste Umzug den ich mache und bisher haben noch alle ganz gut geklappt ;-)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@Acki: weißt du was DNS ist und wie es funktioniert? Dann sollte dir klar sein, dass es eine gewisse Zeit braucht bis es sich durch alle DNS-server auf der welt verbreitet hat. Da hilft auch kein flushdns, wenn der DNS den du verwendest noch nicht die aktuellen Daten hat ...

Keine Sorgen, ist nicht der erste Umzug den ich mache und bisher haben noch alle ganz gut geklappt ;-)

Jo. Deswegen neuen Server ON stellen mit letzten Datenbank-Dump und einfach abwarten.
Man könnte sogar vom alten Server auf den neuen "Umleiten" und dann würde es gar keiner merken, bis auf die Adresse im Browser (wobei sich auch das vermeiden lässt).

Thema:

keine emailbenachrichtugung mehr

keine emailbenachrichtugung mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben