Stimmt, ich bin doof, du weißt eh alles besser. Thema fertig. Und meine Fragen hast du immer noch nicht beantwortet - vermutlich weil du es nicht willst, weil sonst rauskommt, dass du sowas noch nie gemacht hast?
Naja, wir werden sehen, wie clever du das machst mit dem FIAt Forum - bin ich schon sehr gespannt drauf. Bitte sorge dafür dass das Forum auf den neuen Server bei Zeiten umzieht, da der hier bis Ende Juni gekündigt wird, ansonsten kündige ich eure Domain zu Ende Juni, dann könnt ihr euer Forum von mir aus bei 1&1 oder Strato hosten - da is dann auch MAIL dabei.
Eins muss ich allerdings klar stellen, weil du einfach eine Lüge verbreitest.
Ich habe noch nie, gar NIENIE behauptet, dass Mail dabei ist und wo man sich zu Beginn darüber unterhalten hat, habe ich dir auch DAS mitgeteilt, dass das Mailbekat EXTRA kostet. Is zwar doof und gefällt mir auch nicht, ist aber einfach so (bei jedem Web, auch meinen eigenen zahle ich das extra). Und da du meinen Text leider mal wieder nicht gelesen hast. Sendmail wurde deswegen abgeschaltet, da ein Hacker ein Web geknackt hat und über den Server illegal zig Tausende von Mails versenden wollte, bzw. hat. Die Lücke ist gestopft und Sendmail ist wieder aktiviert Heißt noch lange nicht, dass ich diesen Service immer anbiete, hoffe aber dass mit dem neuen Server (auch schon geschrieben) ein vollwertiger Mailserver in Betrieb genommen werden kann, aber das ist Zukunft.