keine emailbenachrichtugung mehr

Diskutiere keine emailbenachrichtugung mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Zum #36 habe ich eine Email bekommen.
  • keine emailbenachrichtugung mehr

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lars, Uno Forum. Wir musste da Umwege über andere Server gehen um wieder Mails zu versenden.
Du hast es ja einfach abgeschaltet und auf Nachfrage erst gesagt das kostet ja extra. Nachdem du es Jahre aktiviert hattest. Schon die Art und Weise spricht Bände.

Und deine Aussage es gäbe keinen MX Eintrag ist einfach falsch.
Ping geht bei beiden IPs.

Und Sendmail ist überall dabei. Das ist wie die Warnblinkanlage.
Egal. Du willst und kannst es nicht verstehen. Genauso mit dem Umziehen. Ich wollt nur Aufzeigen wie es auch geht (eleganter). Aber was der Bauer nicht versteht frisst er nicht.
Deine geredet ich würde es nicht verstehen - du verstehst es nicht. Bei der LET Umleitung arbeitest du ja so ähnlich.

Mail gab es vorhin keine von LET Forum. Aber ob ich eine Kriegen sollte weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Stimmt, ich bin doof, du weißt eh alles besser. Thema fertig. Und meine Fragen hast du immer noch nicht beantwortet - vermutlich weil du es nicht willst, weil sonst rauskommt, dass du sowas noch nie gemacht hast?

Naja, wir werden sehen, wie clever du das machst mit dem FIAt Forum - bin ich schon sehr gespannt drauf. Bitte sorge dafür dass das Forum auf den neuen Server bei Zeiten umzieht, da der hier bis Ende Juni gekündigt wird, ansonsten kündige ich eure Domain zu Ende Juni, dann könnt ihr euer Forum von mir aus bei 1&1 oder Strato hosten - da is dann auch MAIL dabei.

Eins muss ich allerdings klar stellen, weil du einfach eine Lüge verbreitest.
Ich habe noch nie, gar NIENIE behauptet, dass Mail dabei ist und wo man sich zu Beginn darüber unterhalten hat, habe ich dir auch DAS mitgeteilt, dass das Mailbekat EXTRA kostet. Is zwar doof und gefällt mir auch nicht, ist aber einfach so (bei jedem Web, auch meinen eigenen zahle ich das extra). Und da du meinen Text leider mal wieder nicht gelesen hast. Sendmail wurde deswegen abgeschaltet, da ein Hacker ein Web geknackt hat und über den Server illegal zig Tausende von Mails versenden wollte, bzw. hat. Die Lücke ist gestopft und Sendmail ist wieder aktiviert Heißt noch lange nicht, dass ich diesen Service immer anbiete, hoffe aber dass mit dem neuen Server (auch schon geschrieben) ein vollwertiger Mailserver in Betrieb genommen werden kann, aber das ist Zukunft.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich hab auf deine Frage geantwortet.
Den Webspace bei dir habe nicht ich angemietet. Also mir musst du da nix erzählen. Werde es aber weiterreichen.

Damals ging es im Mailpostfächer, wo normal Minimum 1 immer bei ist.
Und du hast nix von nem Hacker gesagt, der Umstand sagt schon viel über dein Wissen aus. Wenn man helfen will wird man nur von oben herab behandelt. Also keine Sorge, wird nicht mehr vorkommen.
Was in deinem Angebot beinhaltet war und was nicht hast du so nie gesagt, Sendmail ging und wurde einfach abgeschalten. Kostet extra ohne vorherige Information, erst auf Nachfrage.
Egal, das Thema ist durch. Schönes WE trotzdem.

Thema:

keine emailbenachrichtugung mehr

keine emailbenachrichtugung mehr - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben