Keine Aktivierung?

Diskutiere Keine Aktivierung? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo, habe mich am Donnerstag den 31.08 angemeldet, leider bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten... an was liegts? Benutzername: StevenSW...
S

StevenSWs

Guest
Hallo,

habe mich am Donnerstag den 31.08 angemeldet, leider bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten... an was liegts?

Benutzername: StevenSW

Gruß
Steven

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Da kann er sich wie man in der Info unschwer lesen kann so lange warten bis derjenig sich bei mir identifiziert und das mit persönlichen Daten. Ist das geschehen gibts die Aktivierung innerhalb weniger Minuten/Stunden.

Der obige Link hat damit im Grunde nichts zu tun. Das hier ist eher der wichtigere und dieser steht so auch im Portal:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=46577

Thema:

Keine Aktivierung?

Keine Aktivierung? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben