kein Zündfunke mehr

Diskutiere kein Zündfunke mehr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, hab keinen Zündfunken mehr woran kann es liegen? Motor sprang relativ schlecht an und lief unruhig im stand, er sprang dann immer schlechter...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab keinen Zündfunken mehr woran kann es liegen? Motor sprang relativ schlecht an und lief unruhig im stand, er sprang dann immer schlechter an und schließlich überhaupt nicht mehr! Kerzen sind Nass also Benzin kriegt er

An dem Stecker zur Zündspule liegt beim Starten strom an! aber nach der Zündspule kommt nix mehr als wenn ich hauptzündkabel abziehe und an masse halte funzt nix.

Kann denn evtl. auch das Benzinpumpenrelai was damit zu tun habe das kein funke kommt?

K

kay

Punkte Reaktionen
0
ich vermute mal, bekomme aber am Wochende keine mehr sei denn du hast noch nen funtionsfähiges schnäpchen rumliegen!

Thema:

kein Zündfunke mehr

kein Zündfunke mehr - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
probleme mit leistung vor abstimmung: Hallo, Heute morgen musste ich mein bruder sein Zafira abschleppen weil er nicht mehr ging nachdem er den ausfhart genommen von autobahn. Es fing...
2-takter will nicht mehr starten !: Hi, nen bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Roller Das Ding stand längere Zeit, er hatte ihn auch schon am laufen aber nicht besonders...
Oben