Kein XE und kein LET

Diskutiere Kein XE und kein LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Wie schauts aus, kann mir einer sagen welcher V6 in den Ascona passt und was alles geändert werden muss ? Ein Kumpel würd so ne Maschiene gern...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie schauts aus, kann mir einer sagen welcher V6 in den Ascona passt und was alles geändert werden muss ? Ein Kumpel würd so ne Maschiene gern einbauen da ihm der LET zu teuer und der XE zu schwach ist. Welcher Opel wäre als Teilespender am besten geeignet und was wird sowas kosten ??

Sven

www.lurchi77.de

M

Mike

Punkte Reaktionen
0
...wenig Erfahrungen mit V6,aber rate ihm doch nen leistungsgesteigerten XE einzubauen! Läuft gut,braucht weniger Sprit und kostet weniger Steuern! Von Ersatzteilen mal ganz abgesehen!

Nur so ne Idee...

Gruß Mike

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kollege von mir und callilet hatte mal nen 2.5v6 aus einem vectra inplantiert (flash irgendwann 1996 grüner c-ascona).....ne menge arbeit sage ich dir, und kosten günstiger als ein let ist das sicherlich nicht:eek:

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hehe, genau das hab ich ihm auch gesagt, aber er wollt sich halt mal informieren. Dann hat er aber wieder das Prob. mit dem XE, welchen Motor soll er nehmen ( wegen dem Kopf, welcher von denen ist am robustesten Ks hart, Ks weich, cos.... mit Steg ohne mit Nummer, ohne.....) . Ja ich weiss, es gibt genug Treads über das Thema...... blick da nur immer noch net so ganz durchhhh..... (schäm).

Sven

www.lurchi77.de

Muss mir die ganzen Treads mal in ner ruhigen Stunde vornehmen.....

Thema:

Kein XE und kein LET

Kein XE und kein LET - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Corsa A Umbau auf XE oder LET welche Teile werden benötigt?: Hallo Forum Ein Kollege von mir hat vor sich einen Corsa a umzubauen auf Xe oder let. Kann mir einer sagen was man für Teile benötigt um das...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
Oben