V
Vectra-LET
Fahre Calibra jetzt 9*16 ET 30, mit FK Gewinde, D3 Kat, Momo Lenkrad und Bastuck ( neu)
So NICHTS hat er eignetragen.
Auspuff hat 91 db ( zu laut ) sollte 90 haben.. Haben 4 mal eine Messung gemacht, das lautetste waren fast 93 db
Felgen müssen 15 cm von der Radmitte nach oben die Lauffläche abgedeckt sein ( ok, Stoßstange ausstellen )
KAT, sei zu tief... nur Bodenfreiheit ca. 65 mm... Rest hat massig Platz und von dieser Scheinwerfer Höhe könnte ich mein Calli noch 1 cm runterschrauben hat er gesagt.. ALso Kat hochbinden oder so...
REIFEN Eignung bezgl. Geschwindigkeit und Montierbarkeit auf 9" Felge. ( Ich fahre 215-40 ZR 16 86 W )
Tachometer. Tachoüberprüfung machen ob die Geschwindigkeit stimmt...
So das ganze hat mich 150 Euro gekostet...
Mein Kumpel hat die gleichen Felgen und hat NICHTS machen müssen dergleichen...
So und nun Ihr...
So NICHTS hat er eignetragen.
Auspuff hat 91 db ( zu laut ) sollte 90 haben.. Haben 4 mal eine Messung gemacht, das lautetste waren fast 93 db
Felgen müssen 15 cm von der Radmitte nach oben die Lauffläche abgedeckt sein ( ok, Stoßstange ausstellen )
KAT, sei zu tief... nur Bodenfreiheit ca. 65 mm... Rest hat massig Platz und von dieser Scheinwerfer Höhe könnte ich mein Calli noch 1 cm runterschrauben hat er gesagt.. ALso Kat hochbinden oder so...
REIFEN Eignung bezgl. Geschwindigkeit und Montierbarkeit auf 9" Felge. ( Ich fahre 215-40 ZR 16 86 W )
Tachometer. Tachoüberprüfung machen ob die Geschwindigkeit stimmt...
So das ganze hat mich 150 Euro gekostet...
Mein Kumpel hat die gleichen Felgen und hat NICHTS machen müssen dergleichen...
So und nun Ihr...