Kein Overboost - Ratlos!

Diskutiere Kein Overboost - Ratlos! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe das Problem, dass beim C20LET eines Kumpels seit einiger Zeit kein Overboost mehr aufgebaut wird. Das Problem besteht, seit dem...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

habe das Problem, dass beim C20LET eines Kumpels seit einiger Zeit kein Overboost mehr aufgebaut wird. Das Problem besteht, seit dem ein Ladedruckschlauch abgerutscht war.

Daten:
- Software PO3
- Serienlader und (Serien-)Wastegate halten bei stark gespannter Dose auch bis zu 1,2 Bar Dauerdruck (zum Test)

Bereits zum Versuch getauscht:
- LMM
- Ladedruckregelventil
- Drosselklappen-Poti
- PO3-Steuergerät

Wir sind ratlos! Würde mich über Hinweise sehr freuen - Danke!

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ladeluftleitungen alle abgedrückt also verschlossen und druck drauf gegeben ?
Bitte das ganze system checken auch die schlöäuche vomm LLR

C

Canon

Punkte Reaktionen
0
kurze Frage zum Abdrücken. ich habe einen neuen ölfilter aufgeschnitten habe an die runde geschlossene seite ein autoventil reingemacht. das stecke ich in den Ansaugschlauch und mach die schelle wieder drum. dann gebeich über das autoventil luft drauf. den schlauch von der Kurblwellengehäuseentlüftung habe ich vor dem lader wieder verschlossen. damit hatte ich mir erhofft das ganze system inkl. unterdruckleitungen zu testen. hab ich nen denkfehler oder geht das so?

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Macht er denn bei abgezogenem WG-Schlauch mehr Druck?
Check auch mal die Membrane vom Umluftventil

Thema:

Kein Overboost - Ratlos!

Kein Overboost - Ratlos! - Ähnliche Themen

Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Leistung und Ladedruck ist plötzlich weg: Hallo zusammen , bei meinem C20let Calibra ist folgendes Problem aufgetaucht , als ich am W-Ende von 80 km/h mit Vollast rauf beschleunigen...
Ladedruckproblem und vieles mehr ??: Hi Leute, Erstmal die Daten des Fahrzeug: Cali Turbo mit Lotec Phase 3 F5dpor Zündkerzen Neue Kupplung 100 Zeller Kat mit Bastuck Gruppe A 70er...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben